Panoramabear Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Am 7.8.2020 um 12:59 schrieb Letzter_wunsch: @Trophie-hunter kein thema, wenn du gut bist, spielen wir so durch und falls du nicht so gut sein solltest, dann gibt es einen trick der genau so gut funktioniert und save methode ist. Hab das Game nun einmal auf normal durch. Zockt noch jemand und hätte Lust mit mir Trophäen zu jagen? PSN: Panoramabear Bitte adden und in die Anfrage streets of rage reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panoramabear Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich kann dir bei ein paar trophäen helfen und dich durch arcade durchziehen aber ich kann dir nicht bei S ränge helfen, weil es sonst zu lange dauern wird und mir evt skill fehlt um in coop überall S zu holen. Ok. Wie heißt bei PSN? Wann kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.