wolfmeister_85 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) Bei mir sieht es ähnlich aus, ich suche Spieler für den Arcade-Modus auf schwer und würde auch Koop auf Punktejagd gehen. Bitte fügt mich mit eindeutigem Betreff hinzu, danke! Bearbeitet 12. Mai 2020 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Mit Floyd und Shiva sind wir es angegangen, war eine gute Mischung(bisschen Skill braucht man aber auch ). Bearbeitet 18. Mai 2020 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Falls jemand Level 30 im Überlebensmodus für Ich bin der Größte zusammen probieren möchte, fügt mich bitte mit eindeutigem Betreff hinzu Abgesehen davon geht zu zweit das Freischalten der Moves auch schneller. Edit: Hab die Trophy, brauche nurmehr noch sämtliche Moves mit allen Charakteren. Bearbeitet 3. Oktober 2021 von wolfmeister_85 Besagte Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.