Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5

Recommended Posts

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Ich konnte mich zu Beginn nicht wirklich mit der Steuerung anfreunden, weil ich finde, dass es mit dem Joggen und zusätzlich Laufen zu kompliziert gemacht wurde.

Deshalb hatte ich zu diesem Zeitpunkt ziemlich oft eins auf die Schnauze bekommen, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran.

Eigentlich war nichts schweres in dem Spiel, die meisten Trophys kamen von alleine, wenn auch größtenteils verzögert (zumindest bei mir) und mithilfe eines englischen Trophy-Guides, wo alles detailliert geschildert war, kam ich ohne Probleme durch.

Ein bisschen Schwierigkeiten bereitete mir in meinem ersten Durchlauf der erste Bossfight in dem Labor, weil der mutierte Liev einfach nicht in diesem blöden Käfig stehen blieb.

Das hatte mich einiges an Nerven gekostet, aber das war auch das einzige Mal, wo er mich unbedingt ärgern wollte.

Auf dem Schwierigkeitsgrad Daymare hatte ich so weit keine Probleme gehabt.

Man sollte halt die Positionen der Gegner, der Munition (vor allem Magnum) und Heilung kennen, ein bisschen strategischer vorgehen und manche Gegner bewusst ignorieren, dann geht das relativ gut und da ich auch das Glück hatte, dass ich an bestimmten Stellen Bugs hatte, die teilweise echt hilfreich waren (vor allem im letzten Bossfight), kam ich gut durch diesen Schwierigkeitsgrad... aber... Kapitel 3 mit Raven war echt eine Herausforderung gewesen.

Vor allem am Anfang, wo man nur die Pistole und 40 % Leben hat - dann noch kaum Munition, kaum Heilung und ziemlich viele Gegner - das war für mich wirklich der schwierigste Part von Daymare. Keine Ahnung, wie oft ich da gestorben bin oder den Checkpoint laden musste xD

Deswegen fällt meine Bewertung auch auf 5, ansonsten wäre es eine 3 geworden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...