SurvivalDino Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Am 10.5.2020 um 07:38 schrieb NO_H8: Habe mir gestern " Das nennt sich Industrieelles Design " erspielt indem ich den zuvor erbauten Tisch und die 3 Wandegale platziert und wieder zerstört & gebaut ... usw. habe bis es kling gemacht hat. Die Platin Jäger wissen was das heißt und ich habe mich schon gewundert, wieso ich aus einem Baumstamm was was Treibholz herstellen kann ... lol Ob man das Spiel auch als Speedrun für die " Was ist ein Magnet " Trophäe angehen kann, was meint ihr dazu ? Für die "was ist ein Magnet" oder "Magnets?" Trophäe reicht es aus wenn man den Kompass der sich in dem Lager der gelben Rettungsinsel befindet nicht verwendet. Habe bis zum Schluss nichts von diesem Lager gewusst und die Trophäe bekommen obwohl ich einen anderen Kompass benutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.