renegate83 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo, Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich dieses verdammte Dach Keilstück (dieses Dreieckige) platzieren muss?? Überall zeigt es mir rot an! Habe schon alle Haus und Dachkonstruktionen durch. Nur dieses Teil fehlt mir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegate83 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb Dirthiller: Stell dir ein Pavillon vor (runde überdachte Terrasse) und Bau ein eckstück, dann passt dieses Stück. Sorry, aber vllt bin ich zu blöd dafür... Ich baue ein Fundament mit 2x2 Feldern (Pavillon). Dann ist dieses ja Rechteckig Man kann doch nicht rund bauen in dem Spiel. Wo passt da ein Keilstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegate83 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Nachdem man das Fundament natürlich auch mit Keilstücken bauen muss, hat es funktioniert...Danke für den Tipp (Pavillon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.