BlackbeardBoss71 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 11:52 schrieb Juni_Oi: Hi, du siehst im Baumenü alle bereits gebauten Sachen mit einem braunen (kann auch orange sein) Kreis im Hintergrund versehen, so kannst du checken, was dir noch fehlt. Das Problem mit der Trophy beim anpflanzen hab ich leider auch. Ist das immer noch so das man das sieht was man gebaut hat? Der orange braune Hintergrund ist mir noch nie aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackbeardBoss71 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Dirthiller: Ja ist es Das komische ist ja nur das ich gerade nachgesehen habe und alles einen braunen Hintergrundkreis hat und ich die Trophäe nicht erhalten habe! Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackbeardBoss71 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Dirthiller: Bist du alles durchgegangen, jedes Bauteil, diverse Werkzeug, Medizin usw? Ja alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.