Dirthiller Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb BlackbeardBoss71: Ist das immer noch so das man das sieht was man gebaut hat? Der orange braune Hintergrund ist mir noch nie aufgefallen! Ja ist es Zitieren
Dirthiller Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb BlackbeardBoss71: Das komische ist ja nur das ich gerade nachgesehen habe und alles einen braunen Hintergrundkreis hat und ich die Trophäe nicht erhalten habe! Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus!b Bist du alles durchgegangen, jedes Bauteil, diverse Werkzeug, Medizin usw? Zitieren
Dirthiller Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb BlackbeardBoss71: Ja alles! Dann hab ich kein Plan ??♂️... sorry Ich bekomme die Trophäe "wer braucht schon das Meer" nicht, nervt mich auch extrem Zitieren
Dirthiller Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb renegate83: Hallo, Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich dieses verdammte Dach Keilstück (dieses Dreieckige) platzieren muss?? Überall zeigt es mir rot an! Habe schon alle Haus und Dachkonstruktionen durch. Nur dieses Teil fehlt mir noch! Stell dir ein Pavillon vor (runde überdachte Terrasse) und Bau ein eckstück, dann passt dieses Stück. Zitieren
Dirthiller Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb renegate83: Sorry, aber vllt bin ich zu blöd dafür... Ich baue ein Fundament mit 2x2 Feldern (Pavillon). Dann ist dieses ja Rechteckig Man kann doch nicht rund bauen in dem Spiel. Wo passt da ein Keilstück? Gucke dir bei Google ein Pavillon an? und baue eine Ecke nach, doch man kann rundhauen in diesem Spiel ??♂️ Bearbeitet 23. Februar 2021 von Dirthiller Zitieren
Dirthiller Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb renegate83: Nachdem man das Fundament natürlich auch mit Keilstücken bauen muss, hat es funktioniert...Danke für den Tipp (Pavillon) Kein Ding ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.