Nidi-Swiss Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Hallo zusammen Leider habt Ihr auf die erste Frage hier noch keine Antwort gegeben :-) Wie und wo bringt man die Dachkeilstücke ans Haus?? Sind bei mir permanent rot und werden nicht blau ;-) Danke Euch Zitieren
Nidi-Swiss Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Kommen den die Keilstücke sep. aufs Dach oder kann ich die erst platzieren wenn ich ein anderes Objekt vom Dach schon gebaut habe? Zitieren
Nidi-Swiss Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Am 21.8.2020 um 20:01 schrieb The_Aggro: Ich habe es so gemacht, dass ich mir zwei Fundamente samt Boden, Wänden+Türeingang hingestellt habe. Da solltest du sowohl die Dachstücke, als auch die Keilstücke draufbasteln können? hmm geht leider nicht... bin gerade ab bauen ;-) Zitieren
Nidi-Swiss Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 ich habs rausgefunden :-) Die Keilstücke gehen wenn man eine Wand bei Eckfundamenten stellt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.