The_Aggro Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Wie gesichert ist die Info lt. LF, dass man die Gegenstände nicht ausbauen muss? Habe die Gegenstände, die man "ausbauen" kann sofort wieder abgerissen. Ich bin die komplette Liste jz 2 mal durch und die Trophy kommt nicht..... EDIT: Hat sich erledigt....hatte tatsächlich die Aloe-Salbe in diesem Durchgang nicht hergestellt? Bearbeitet 30. Juli 2020 von The_Aggro Zitieren
The_Aggro Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 vor 5 Stunden schrieb Nidi-Swiss: Hallo zusammen Leider habt Ihr auf die erste Frage hier noch keine Antwort gegeben :-) Wie und wo bringt man die Dachkeilstücke ans Haus?? Sind bei mir permanent rot und werden nicht blau ;-) Danke Euch Ich habe es so gemacht, dass ich mir zwei Fundamente samt Boden, Wänden+Türeingang hingestellt habe. Da solltest du sowohl die Dachstücke, als auch die Keilstücke draufbasteln können? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.