EinfachIch_TV Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Boa nee im ernst... ich hatte noch nie eine verbuggte trophy. Mir haben gestern noch jeweils ein ort in promethea, pandora und eden 6 gefehlt. Die habe ich alle 3 noch besucht und habe jetzt 223/223 orten... allerdings fehlen mir die trophys die einzige die gekommen ist ist die von nekrotephea oder wie der planet heisst. Bedeutet das jetzt das ich alle orte wirklich nochmal besuchen muss... Na gut dann werde ich jetzt auch jeden einzelnen ort nochmal besuchen. jetzt meine frage, angenommen ich fange mit Pandora an und nach der 4. map erhalte ich die trophy für pandora, kann ich dann sicher sein das dort alles zählt und ich kann weiter zum nächsten planeten oder muss ich auf jeden fall alle der 223 orte nochmal abklappern? mega geile aufgabe für heute nacht. Wollte eigentlich mim ersten dlc heute anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hab Se eben bekommen. Habe aber tatsächlich nur ca. 3 ½ - 4 Stunden für alles gebraucht. Aber jetzt habe ich Se alle. Berlin die Trophäe nach 222 orten. Hätte nur noch einen Prüfungsstation besuchen müssen. Whoop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.