HeadHunter Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Gibt es hier mittlerweile eine Korrektur seitens GearBox? PS: ich hatte alles entdeckt aber keine Trophy für keinen Planeten erhalten. Habe es auch gerade nicht installiert, daher die Frage. Bearbeitet 11. Juli 2020 von HeadHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Alles klar, Danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid und brauche es vorerst nicht wieder zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb Dungeon-zipel: Immerhin 4 Trophäen nach dem start bekommen, aber entdeckergeist fehlt immer noch. Bei mir genau das gleiche. fragt sich nur warum die Entdeckergeist nicht ebenfalls erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.