Schwammkopf1876 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Habe die Trophäe auch nicht erhalten, auch ich habe den Kompass nie verwendet. Bin nun etwas demotiviert..geht mir echt dezent auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Am 15.5.2020 um 19:49 schrieb Senzes: Hab das Spiel eben beendet und auch die Trophäe Was ist ein Magnet erhalten. Man darf Kisten mit einem Magneten aufheben. Allerdings nicht den Magneten ins Inventar droppen. Den Gyrokopter hab ich nicht benutzt bzw. auch nicht gebaut. Na toll, das hätte ich vielleicht mal eher lesen sollen. Ich hab den blöden Kompass gestern auch aus einer Kiste genommen und ihn dann in die Ecke geworfen. Es heißt ja eigentlich man darf ihn nicht "benutzen", das hat man so ja nicht... echt ärgerlich, wenn man da seit Stunden drauf achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 vor 44 Minuten schrieb Leviathan75: Na toll, das hätte ich vielleicht mal eher lesen sollen. Ich hab den blöden Kompass gestern auch aus einer Kiste genommen und ihn dann in die Ecke geworfen. Es heißt ja eigentlich man darf ihn nicht "benutzen", das hat man so ja nicht... echt ärgerlich, wenn man da seit Stunden drauf achtet. Ging mir auch so. Nur am Anfang ausm Paddelboot gedroppt. Wenns beim 2. Run wieder nicht kommt kann mich das Game mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaaSinatra Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Das Erstellen des Gyrocopters hindert daran die Trophäe zu erreichen. Zu dem darf man den Kompass auch nicht im Inventar haben. Wenn man eine Kiste öffnet in dem sich der Kompass befindet und sie nicht aufsammelt braucht man keine Angst haben dass man die Trophäe nicht bekommt, sondern da passiert nichts im Bezug zum Fortschritt der Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Am 23.5.2020 um 22:35 schrieb ThaaSinatra: Wenn man eine Kiste öffnet in dem sich der Kompass befindet und sie nicht aufsammelt braucht man keine Angst haben dass man die Trophäe nicht bekommt, sondern da passiert nichts im Bezug zum Fortschritt der Trophäe Wenn man die Kiste selbst aber ins Inventar mitnimmt, dann schon oder wie ? Das hieße ja, man muß alle Kisten vor dem einsammeln erst öffnen und nachsehen ob da ein Kompass drin ist. Meine Lust für einen 2. Run wird immer weniger wenn man das alles so liest, wer denkt sich denn sowas aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 22 Stunden schrieb Leviathan75: Wenn man die Kiste selbst aber ins Inventar mitnimmt, dann schon oder wie ? Das hieße ja, man muß alle Kisten vor dem einsammeln erst öffnen und nachsehen ob da ein Kompass drin ist. Meine Lust für einen 2. Run wird immer weniger wenn man das alles so liest, wer denkt sich denn sowas aus ? ich hatte aus einem Wrack definitiv eine Kiste mit einem Magneten gelootet. Als ich dan auf meiner HQ -Insel war, hatte ich den Magneten in der Kiste bemerkt. Die Kiste habe ich dann samt dem Magneten in ne Ecke abgelegt. Da ich allerdings schon bei Tag 20+ war, war bei mir die unsicherheit auch groß und da hier keiner so genau weiß, was man darf oder nicht, habe ich das Game einfach zu ende gespielt und die Trophäe kam auf. Wenn du also schon im Spiel über 20, 30 Tage bist, bring es zu ende, sammel alle Trophies und mach dann einfach einen Speedrun, wenn diese nicht droppt. Ich glaub mit 15- 20 ingame Tagen ist das machbar. Den Gyrokopter und "Bau sie dir alle" habe ich nach Abschluss des Spiels gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Alles klar, werd ich so machen. Ich bin mittlerweile über Tag 60 raus und da ich den Kompass einmal im Inventar hatte nutze ich den auch regelmäßig. Mal sehen ob ich da noch einen Speedrun hinterher schiebe... noch macht es ja Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Kompass meinte ich .. nicht Magneten Bring es auf jeden Fall zu Ende und mach dann einen Speedrun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Trotz Patch und nicht benutzen des Kompass keine Trophäe bekommen, der letzte Müll dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Kurze Frage in die Runde bzgl. Orientierungshilfe: Was passiert eigentlich, wenn man den Rand der Map (egal welche Richtung) erreicht? Kommt man da an eine "unsichtbare Wand" oder kommt man wieder auf der anderen Seite der Map wieder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Warum darf man den gyrokopter nicht benutzen? In der Trophäe ist die rede von Kompass nicht benutzen und nicht den gyrokopter. Schon bisschen dumm gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Dennis1994: Warum darf man den gyrokopter nicht benutzen? In der Trophäe ist die rede von Kompass nicht benutzen und nicht den gyrokopter. Schon bisschen dumm gemacht... Weil im Gyrokopter ein Kompass verbaut ist, den du zwangsläufig nutzt wenn du dich in das Teil setzt. Deshalb braucsht du beim Zusammenbau auch einen Kompass dafür :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Danke hab mir noch keinen gebaut weil ich das schonmal gelesen hatte. Aber jz Weiss ich warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo Leute, folgende Frage ich hab den Gyrokopter gebaut aber noch nicht benutzt. Ist die Trophäe jetzt schon im Eimer oder nicht, was echt Schade wäre weil ich schon bei Tag 50 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Theoretisch gesehen hast du ihn ja noch nicht benutzt, könnte evtl noch klappen. Weiß bloss nicht wie das praktisch aussieht. Ich habe den gyrokopter erst nach beenden des Spiels gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Dennis1994: Theoretisch gesehen hast du ihn ja noch nicht benutzt, könnte evtl noch klappen. Weiß bloss nicht wie das praktisch aussieht. Ich habe den gyrokopter erst nach beenden des Spiels gebaut. Ok danke werd erstmal weiterspielen und dann am Ende sehen was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 17 Stunden schrieb Black_System: Hallo Leute, folgende Frage ich hab den Gyrokopter gebaut aber noch nicht benutzt. Ist die Trophäe jetzt schon im Eimer oder nicht, was echt Schade wäre weil ich schon bei Tag 50 bin. Ich hatte ihn auch gebaut, nicht benutzt und hat problemlos geklappt mit der Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Ich hatte ihn auch gebaut, nicht benutzt und hat problemlos geklappt mit der Trophäe. Super, das lässt doch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Am 7.7.2020 um 20:11 schrieb Black_System: Hallo Leute, folgende Frage ich hab den Gyrokopter gebaut aber noch nicht benutzt. Ist die Trophäe jetzt schon im Eimer oder nicht, was echt Schade wäre weil ich schon bei Tag 50 bin. Der Gyrokopter darf gebaut werden, jedoch nicht benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich hab auch eben platin geholt. Man hat ja n Kompass im rettungsboot Ich hab den rausgenimmen und einfach weggeworfen. Das hab ich mit allen gemacht. Die in den Kisten rumlagen. Denke mal eher.dS man sie nicht benutzen darf. Aber aufheben geht wohl. Zumindest wars bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.