EsD Vince Vega Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Der Sammler und Ganz schön viele, und nur vier von uns - funktioniert bei mir nicht, hat wer das selbe Problem? lg vinci Bearbeitet 6. Mai 2020 von EsD Vince Vega Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Ja ich hab auch Probleme mit : Ganz schön viele, und nur vier von uns. Ich hab Jedes letzte Kapitel von jedem Level zu 4 beendet. Nix. Jetzt ne Liste gemacht wo ich jedes Kapitel in jedem lvl abhaken wenn ich zu 4 bin. Vielleicht hat noch wer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsD Vince Vega Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hast du das DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hat schon jemand geschaut ob die Sammler Trophäe mittlerweile gefixed wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsD Vince Vega Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Bei mir sind alle 3 Trophys derzeit noch verbuggt! Hätte sonst Platin ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Ich habe mehrmals!! Jedes Kapitel auf Schwer und mit 4 Leuten abgeschlossen, aber erhalte diese beiden Trophys nicht Bin ratlos, Schade.... edith: ich habe weiter auf Schwer gezockt und plötzlich kam die Schwer-Trophy nach einem kapitel. Die 4er trophy habe ich mir geholt, nachdem ich meinen Save auf usb gesichert habe und mit level Null wieder angefangen habe und nur Spiele gesucht habe , um mit 4 Leuten abzuschließen, da kann man auf leicht mithalten und nach Abschluss jedes Kapitels zu 4 , kam die Trophy und somit Platin. Falls das bei jemandem auch verbuggt ist, dies hat mir geholfen. Bearbeitet 9. Januar 2021 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Ich hatte keinerlei Probleme. Von Anfang an ne Liste gemacht und jede Trophäe kam genau dann, wann sie auch hätte kommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Am 19.1.2021 um 18:30 schrieb moscha: Ich hatte keinerlei Probleme. Von Anfang an ne Liste gemacht und jede Trophäe kam genau dann, wann sie auch hätte kommen sollen. Dann sei froh, ich hatte erst kreuz und queer gezockt, mal leicht mal schwer, unterschiedlich viele Leute usw. Dann aber meine Liste 2x!!schwer und zu 4 abgearbeitet, aber nix. Vorsichtshalber sollte man vielleicht gleich wie du mit Liste arbeiten und auf einem Schwierigkeitsgrad bleiben. Habe online einige getroffen, die das selbe Problem hatten wie ich.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Ich habe gestern mit 3 Leuten, die, die 4er und Schwer -Trophy noch brauchten, jeweils nur das letzte Kapitel jeder Episode auf schwer und zu 4 beendet und alle bekamen beide Trophys innerhalb von 4 Stunden. Spart unheimlich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Normal sind keine Trophäen mehr verbuggt. Wir haben alle Trophäen noch am Wochenende erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Platin am 10.04.2021 erhalten Bei mir sind keine Bugs oder Fehler aufgetreten Habe sogar beide Season Pässe geholt. Somit scheint die Thematik bereits erledigt zu sein Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.