ThiKool Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hi, durch verschiedene Umstände (Hunger, Durst, Vergiftung) hat meine Lebensenergie immer weiter abgenommen. Ich habe bis jetzt aber keine Möglichkeit gefunden, diese wieder zu erhöhen. Ernähre mich derzeit ausschließlich von Kokosnüssen wegen den Trophähen. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke & viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Vielleicht ist das das Problem?! Abwechslungsreiche Ernährung dürfte ein Erfolgsrezept sein. Pflanze Kartoffeln und Früchte an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 hmm ok, dann werden die beiden Trophäen wo man kein Fisch & Fleisch essen darf aber haarig oder hast du da auch einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Wenn du noch am Anfang bist, solltest du definitiv auch Fleisch essen, die 10 Tage als Veganer kannst du später auch noch machen, wenn du Beete hast um dort Früchte anzupflanzen, nur mit Kokosnüssen ist das mMn nicht zu schaffen bzw nur mit viel viel unnötigen Aufwand (wenn überhaupt). Die Früchte regenerieren auch mehr als nur einen Abschnitt und teilweise geben sie auch Trinken. Herzen regneriert man durch Verbandszeug, aber hauptsächlich durch volle Essens und Trinkleiste. Wenn du auf der Uhr dann R1 drückst dann muss beim Status Gesundheit+ stehen, der füllt dir deine Herzen wieder auf, der ist aber nur Vorhanden, wenn deine Essens und Trinkleiste fast voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @ThiKool Absolut nicht. Ich habe ca. 30 Kokosnüsse, 3 Kartoffeln, 3 Arten der beiden Früchte. Es reicht absolut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 43 Minuten schrieb ThiKool: Ernähre mich derzeit ausschließlich von Kokosnüssen wegen den Trophähen Moin, du kannst die Trophäen auch nacheinander holen. Hatte mich 10 Tage lang nur von Fleisch ernährt und die Troprhy "Fische sind deine Freunde" kam auf;) - Denke das funktioniert auch andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.