ThiKool Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Hi ich wollte wissen wie ihr eure Materialen lagert, die nicht mehr ins Inventar passen? Ich schmeiße sie zur Zeit einfach in die Nähe meines Unterschlupfes, habe aber etwas Angst, das diese irgendwann verschwinden. Gibt es die Möglichkeit ein Lager zu bauen und was hat es mit dem Steinlager (großer Steinhaufen) auf sich? Danke & viele Grüße
m5p5k5 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 @ThiKool ein wirkliches Lager gibt es nicht, du kannst höchstens ein Haus bauen, bzw. mit den roten Containerteilen einen Container nachbauen. Aber sie lagern am Boden genauso gut wie in einer Hütte. Wenn du zu viele Truhen hast, kannst du etwas davon in den Truhen verstauen. Der große Steinhaufen kann mit einer Hacke zertrümmert werden, daraus gewinnst du kleine Steine.
Leon2004 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Es gibt leider kein wirklichs Lager, nur eben diese Holzkiste die man findet, hab aber so viele Kisten das ich alles verstau. Das mach ich aber eigentlich nur, weil die Performance von Spiel zunehmend schlecht wird, je mehr ich draußen Lager, hab das Gefühl in den Kisten läuft es flüssiger. Hab keine PS4 Pro.
ThiKool Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Geschrieben 4. Mai 2020 Super vielen Dank ?? Hatte nur Angst das was weg kommt
ThiKool Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Geschrieben 6. Mai 2020 Jetzt ist es passiert... habe gestern nicht gespielt und grade geladen. auf meiner Insel sieht es aus als hätte es in meiner Abwesenheit gestürmt. Es scheint nichts weggekommen zu sein oder nur gering aber alles ist über die Insel verteilt und zb die Bojenkugeln treiben im Meer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es ein Sturm gewesen sein? selbst die Kisten sind über die Insel verteilt. Komisch ist auch das es während meiner Abwesenheit passiert ist - direkt nach dem speichern am Vortag war noch alles ok
Klaus101 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Am 6.5.2020 um 18:01 schrieb ThiKool: Jetzt ist es passiert... habe gestern nicht gespielt und grade geladen. auf meiner Insel sieht es aus als hätte es in meiner Abwesenheit gestürmt. Es scheint nichts weggekommen zu sein oder nur gering aber alles ist über die Insel verteilt und zb die Bojenkugeln treiben im Meer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es ein Sturm gewesen sein? selbst die Kisten sind über die Insel verteilt. Komisch ist auch das es während meiner Abwesenheit passiert ist - direkt nach dem speichern am Vortag war noch alles ok erweitern Es kann nicht Stürmen oder so wenn das Spiel aus, ist ja wie Pause. Meine Holzkisten lagen auch schon mal alle Kreuz und Quer.
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Am 6.5.2020 um 18:01 schrieb ThiKool: Jetzt ist es passiert... habe gestern nicht gespielt und grade geladen. auf meiner Insel sieht es aus als hätte es in meiner Abwesenheit gestürmt. Es scheint nichts weggekommen zu sein oder nur gering aber alles ist über die Insel verteilt und zb die Bojenkugeln treiben im Meer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es ein Sturm gewesen sein? selbst die Kisten sind über die Insel verteilt. Komisch ist auch das es während meiner Abwesenheit passiert ist - direkt nach dem speichern am Vortag war noch alles ok erweitern hab ich auch öfters mal nicht speicher und wieder neu laden dann sollte alles wieder an Ort und Stelle sein
ThiKool Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Geschrieben 7. Mai 2020 Hmm, ja habe leider direkt weiter gespielt und überspeichert. Bis auf ein paar Fahrzeugteile und meine 6 Planen war auch größtenteils alles noch da. Ist ja blöd, wenn ich auch was auf anderen Inseln gelagert habe und es unter Umständen gar nicht mitbekomme. Kann es sein, dass ich jetzt einige Trophäen nicht mehr erreiche, da ich Fahrzeugteile verloren habe und evtl. nicht mehr alles bauen kann?
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Am 7.5.2020 um 08:31 schrieb ThiKool: Hmm, ja habe leider direkt weiter gespielt und überspeichert. Bis auf ein paar Fahrzeugteile und meine 6 Planen war auch größtenteils alles noch da. Ist ja blöd, wenn ich auch was auf anderen Inseln gelagert habe und es unter Umständen gar nicht mitbekomme. Kann es sein, dass ich jetzt einige Trophäen nicht mehr erreiche, da ich Fahrzeugteile verloren habe und evtl. nicht mehr alles bauen kann? erweitern Nee zur Not neue Inseln einfügen mit schiffswracks die du dann plündern kannst
ThiKool Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Geschrieben 7. Mai 2020 Neue Insel einfügen heißt andere ersetzen, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.