john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Nachdem ich nun alle Überlebende habe und selbst nachdem ich alle Inseln nach Tag 70 abgegrast habe immernoch kein Lehm gefunden habe, habe ich eine Insel selbst erstellt und NUR Lehm drauf erscheinen lassen (2x hab ichs auch zusammen mit Steinen,Früchten, Bäumen, etc) Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die richtige Insel im Spiel integriert habe, aber es gibt einfach kein Lehm darauf. Ohne Lehm kann ich halt die Alles Bauen Trophäe nicht machen... Ich habe erwartet, dass es ähnlich wie die Steinlager auch Lehmlager gibt an Land. Bin ich da richtig in der Annahme oder ist das unter Wasser? Hat jemand ein Foto vielleicht? Ich hoffe mal nicht, dass das bei mir ein Bug ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Jep ich hab sie nun auch im Wasser gefunden, sehen aus wie braune Steinlager nur unter Wasser. Bei den Wracks hatte ich komischerweise gar kein Glück Gefühlte 50 Stück schon abgegrast und nicht ein Stück Lehm gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Dennis1994: Brauche ich ein bestimmtes Werkzeug um Lehm abzubauen? ja eine Spitzhacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.