PANICO Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 falls wer die trophy noch brauch antexten versuch es auch gern zu 2. mir egal psn-id: iCe_2oo8 meinst du diese trophy Ich werde überleben Beende das Spiel im Überlebensmodus. (Normal oder schwerer) Im Überlebensmodus dürft ihr kein Leben verlieren. da die mir schon ne ganze weile fehlt,bring evtl. noch nen kumpel mit.können es ja die tage mal probieren:biggrin5: Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 meinst du diese trophyIch werde überleben Beende das Spiel im Überlebensmodus. (Normal oder schwerer) Im Überlebensmodus dürft ihr kein Leben verlieren. da die mir schon ne ganze weile fehlt,bring evtl. noch nen kumpel mit.können es ja die tage mal probieren:biggrin5: Glaub mir alleine geht die echt am besten da 1 weniger gegner kommen und 2 dir allein die Pizzas gehören Zitieren
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Glaub mir alleine geht die echt am besten da 1 weniger gegner kommen und 2 dir allein die Pizzas gehören ich verreck aber immer schon allein im 4-5 level:cry2: daher will ich das jetzt ma online probieren Zitieren
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich komme alleine auch nur bis superkrank , wer Lust hat bitte melden Zitieren
$ilberfuchs Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 brauch die trophie auch noch ... also wer mag meldet sich und schon kann es los gehen Zitieren
DasSchlumpfi Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Bin dabei, auch einfach nur zum Spaß... Ich bin ziemlich oft im Überlebensmodus^aber lieber zu viert als allein. Habe die deutsche Fassung, (mit der Österreichischen nicht kompatiebel) Ich habn Headset und fänds ma gut wenn man mit einander im Team komunizieren könnte ^^ also meldet Euch einfach per Psn ! Psn : Das_Schlumpfi Zitieren
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hat das Game noch jemand und braucht die Trophy noch? Wenn ja bitte melden Zitieren
Raziel_1991 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hat das Game noch jemand und braucht die Trophy noch? Wenn ja bitte melden Ich brauch die auch noch. Ist die letzte die mir fehlt und würde es auch gerne online versuchen, da ich alleine immer im 5. Level verrecke! Zitieren
ben1981 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Leute!Bräuchte da auch noch hilfe!Meldet euch!PSN;Bens1 Zitieren
Obscure Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Zockt das noch jemand hier ? Wollte mal den Überlebensmodus machen am besten mit 4 Leuten wenn einer lust hat kann er mich gerne anschreiben. mfg obscure Zitieren
sixpounder Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 mir müsste bitte auch noch jemand helfen bitte schreibt mir dann adde ich euch oder addet mich danke Zitieren
LastPredator Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Da sag ich nich nein^^ wer das mit mir machen will, einfach mit betreff adden. Bin immer zwischen 17-19 uhr online (arbeitsbedingt) Zitieren
sixpounder Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi Obscure und ich zocken zusammen,wir müssten noch 2 Leute haben dann ist es viel einfacher! Zitieren
gremel Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 wann wollt Ihr denn wieder nen Run starten, könnte aber nur Montag´s oder unter der Woche ab 20Uhr. Kann mir das mit mehreren zwar nicht vorstellen, aber wenn alle sagen das es einfacher ist........ @Obscur, dein letzter Eintrag war im August..... probierst Du das seit dem....... na dann gute Nacht, da ist Durchhalten angesagt..... Zitieren
LastPredator Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 mein beitrag is zwar auch etwas älter aber ich bin dabei. Habs zwar nimmer versucht aber Überleben und Shredder fehlen mir auch noch... Zitieren
Obscure Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 @ gremel ne ich habe es schon ewig nicht mehr geplayt deswegen wollte ich es lieber zu 4 machen da es einfacher ist und schneller. Und wenn andere es auch noch brauchen passt das dann ja und ist nicht so langweilig alleine. MfG obscure Zitieren
gremel Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Falls das noch jemand verfolgt...... Wir sind jetzt über Weihnachten zu 2 und wollten am 1ten Feiertag gegen 14Uhr die Überlebenstrophy angehen....... also bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren
Obscure Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 jo bin dabei um 14 uhr will das mal endlich in angriff nehmen da ich alleine auf das game kein bock hab wenn muss ich adden ? oder addet einer mich. mfg obscure Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Und? Habt Ihr das erledigt, oder wollt Ihr noch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.