Obscure Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Zockt das noch jemand hier ? Wollte mal den Überlebensmodus machen am besten mit 4 Leuten wenn einer lust hat kann er mich gerne anschreiben. mfg obscure Zitieren
Obscure Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 @ gremel ne ich habe es schon ewig nicht mehr geplayt deswegen wollte ich es lieber zu 4 machen da es einfacher ist und schneller. Und wenn andere es auch noch brauchen passt das dann ja und ist nicht so langweilig alleine. MfG obscure Zitieren
Obscure Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 jo bin dabei um 14 uhr will das mal endlich in angriff nehmen da ich alleine auf das game kein bock hab wenn muss ich adden ? oder addet einer mich. mfg obscure Zitieren
Obscure Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hi suche für heute 3 Leute die mit mir den Überlebens Modus machen wer Bock hat kann sich ja im Psn bei mir melden. MfG obscure Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.