hiGH-Ko Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab mal ne frage und zwar wenn man das zu 4 zockt und 2 sterben aber die andern beiden schaffen alles bekommen dann alle 4 die trophy oda nur die 2 wo leben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Habs eben allein geschafft is eigentlich relativ leicht wenn man weiß wie man die bosse plattmacht Finde auch allein gehts viel leichter da die gegner net so viel kommen und man sich besser auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 meinst du diese trophyIch werde überleben Beende das Spiel im Überlebensmodus. (Normal oder schwerer) Im Überlebensmodus dürft ihr kein Leben verlieren. da die mir schon ne ganze weile fehlt,bring evtl. noch nen kumpel mit.können es ja die tage mal probieren:biggrin5: Glaub mir alleine geht die echt am besten da 1 weniger gegner kommen und 2 dir allein die Pizzas gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.