MakerMan1 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Wer hat Lust in der Woche die Überlebensmodus Trophy zu schaffen. Bräuchte wenns geht 3 zusätzliche Spieler mit Absprache um diese trophy zu meistern. Also wem die Trophy fehlt hier melden oder per PSN ID. Meine PSN-ID MakerMan1 Wäre Cool endlich die Trophy zu meistern. Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Noch 2 weitere Spieler und wir könnten loslegen. Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Stimmt aber wenn jeder von uns gute zocker sind, dann wäre es möglich die trophy zu schaffen, kannst mitmachen wenn du willst Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Wir wehren schon mal zu dritt für die Trophy, fehlt nur mehr einer, meldet euch. Spieler für die Trophy: MakerMan1, KroKo, Predator162 In Team schaffen wir die Survioer Trophy sicher. Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Wir können uns gerne zusammen reden alle die die trophy brauchen, meldet euch per psn id MakerMan1 Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Ich habe bemerkt je mehr wir sind desto mehr gegner gibt es in den Leveln, das problem ist es das es alleine sau schwer ist und gemeinsam auch. ich schaffe es alleine bis in den 8 level wo mich krang immer erledigt. zu zweit oder zu dritt könnten wir es vielleicht schaffen. Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Nein , in mehrspieler modus der der überlebt bekommt die trophy, der host bekommt nur alleine die trophy wenn er lokal und nicht online spielt. Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 added mich auch hab noch ne spielerin dann wären wir schon zu 4. Und falls wir zu viert spielen leute bitte die pizzen nehmen die es nötig haben und wenig leben haben, ps ich spiel immer michelangelo. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.