MakerMan1 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wer hat Lust in der Woche die Überlebensmodus Trophy zu schaffen. Bräuchte wenns geht 3 zusätzliche Spieler mit Absprache um diese trophy zu meistern. Also wem die Trophy fehlt hier melden oder per PSN ID. Meine PSN-ID MakerMan1 Wäre Cool endlich die Trophy zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also ich wäre dabei mir fehlt die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Noch 2 weitere Spieler und wir könnten loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Glaubt mir, das ist zu unübersichtlich. Spätestens im 3. Level, ist es mit 4 Leuten, nicht mehr zum aushalten. Hab das auch alleine am Ende geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Stimmt aber wenn jeder von uns gute zocker sind, dann wäre es möglich die trophy zu schaffen, kannst mitmachen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wir wehren schon mal zu dritt für die Trophy, fehlt nur mehr einer, meldet euch. Spieler für die Trophy: MakerMan1, KroKo, Predator162 In Team schaffen wir die Survioer Trophy sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 spielt es lieber alleine. ich meine das ich das wo gelesen habe, das nur der host die trophy bekommt (ohne gewähr) und es gibt nicht mehr pizzen, als wenn ihr alleine spielt und wenn ihr alleine schon level 5 oder 6 schafft, ist es alleine einfacher. wichtig ist eigentlich das ihr wisst wir ihr die endgegner besiegt und das ihr immer viele gegner aufeinmal trifft. und wenn ihr doch zusammen spielt solltet ihr euch nicht die pizzen klauen, sondern immer der die pizza bekommen der am wenigsten energie hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich wär auch dabei. zumindest könnte es man ja mal versuchen. alleine schaff ich es auch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich wäre auch dabei brauch die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 bräucht die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wir können uns gerne zusammen reden alle die die trophy brauchen, meldet euch per psn id MakerMan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich brauch die auch immer noch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann mir das einer bestätigen, dass nur der Host die Trophy bekommt? Sonst wäre ich nämlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich brauch die trophy auch noch. wer lust hat, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich brauch sie auch noch bei lust und interesse bitte mich adden PSN ID ist bubi1987.... bekommt sie nur der Host oder alle die ander Spielsitzung teilnehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich habe bemerkt je mehr wir sind desto mehr gegner gibt es in den Leveln, das problem ist es das es alleine sau schwer ist und gemeinsam auch. ich schaffe es alleine bis in den 8 level wo mich krang immer erledigt. zu zweit oder zu dritt könnten wir es vielleicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 bekommt nur der host die trophy oder alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nein , in mehrspieler modus der der überlebt bekommt die trophy, der host bekommt nur alleine die trophy wenn er lokal und nicht online spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ihr könnt mich auch adden, mir fehlt auch noch diese trophy <.< mein psn hitmanex << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 na dann lass uns das mal angehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.