tw150 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich hab das Spiel seit ein paar Tagen und schlag mich durch sogut es nur geht. Das Spiel macht riesen Spaß, vorallem mit Freunden. Denke aber das Platin nicht möglich ist:dozey:
tobsen17 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Platin bald unmöglich!??! du meinst mit dem bald sowas wie "fast", oder? sry, könnte ja auch sein, dass du eine zeitbegrenzung meinst... kenn' mich mit dem spiel nicht so aus, platin soll echt heavy sein, aber wenn echt schon jmnd. platin hat (laut Crusader32) dann wird's wohl machbar sein... Es hat hir schon einer Platin (noch) ist keiner im platin-team eingetragen...
Crusader32 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ins Platin-Team kommt man erst mit 100 Beträge Laut Spidy-Prince hat er sie schon Spiele auf Profi (will ja nicht angeben aber...) hab alle Lieder auf Profi mit 5 Sternen geschafft (nach langer langer übung), aber bin stolz auf meine Platin Trophäe
Spidey-Prince Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Kann ich bestätigen Hab mich gleich am Samstag eingetragen, aber hat noch niemand die Zeit gehabt mich reinzustellen
hitmanfan1 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Admins und Mods haben auch ein Real Life, die werden dich schon eintragen. Gedulde dich halt ein wenig Mfg Hitman
Spidey-Prince Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ja ich weiss, aber kann es fast nicht erwarten, da ich endlich mal der erste in der Liste bin.
tobsen17 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 da die frage ja geklärt ist und man darüber auch hier diskutieren kann: Allgemeiner Thread zu DJ Hero™ mach' ich hier mal zu... Admins und Mods haben auch ein Real Life, die werden dich schon eintragen. Gedulde dich halt ein wenig Mfg Hitman danke, anscheinend gibt es auch noch user, die das verstehen können, dass wir nicht den ganzen tag zeit haben, um ander leutz platin einzutragen. manche leute...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.