mogli16v Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Schon, war echt lustig, heute abend klappts sicher...ein 4. spieler wäre noch gut. also wer heute Abend, ab ca. 20:00 noch lust hat oder evtl auch noch paar Trophies, dann adden. Können dann auch mal ein normales match machen. Mal zeigen was der einzelne so kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn noch platz in der Gruppe is bin ich dabei. Bräuchte noch Lahme Ente, General und die 100 Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 adde uns mal je nachdem wer heute Abend dabei ist, gehts los also wir haben es tatsächlich geschafft, Dass es von L39 bis L40 1.000.000 Punkte sind, ist Quatsch! Wir haben vorgestern zu dritt 2 mal hintereinander jeder zwischen 180.000 und 260.000 Punkte geschafft. Dann waren wir in Level 37. Dann haben wir zu viert gespielt und zwischen 500.000 und 600.000 Punkte pro Spieler mit der erweiterten TOPTaktik geschafft (gut durchoptimiert) und bling war die Trophy bei allen im ersten Zug da. Yippie. Danke an aggro, chaosx3 und Mariner123. Viertel 4 haben wirs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 HIIILFE.brauche für das spiel HAWX noch die trophäe LAHME ENTE hab es schon sicher 150mal probiert,schaffe es am normalen weg aber nicht,wer könnte mir bei dieser trophäe helfen.Ps(ist die letzte für platin)lg.nickname-Renetschi.(freund hinzufügen-dann gehts schon los) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Suche noch einen, der mit mir und zwei anderen versuchen will die Platin zu holen! Wer heute abend um 19 uhr Zeit hat, soll ich bei mir vorab hier per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 brauche noch Hilfe bei General, Lahme Ente und bei Riskantes Zeug will beim probieren auch nicht immer abgeschossen werden. Gladiator fehlt zwar auch noch aber die kommt von allein. Würde das gern am Samstag angehen, wer Lust und Zeit hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 brauche auch noch fast alle online trophies, kann aber nur in der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @halle74 In der Woche würde auch gehen hab Semesterferien, bräuchten nur noch am besten nen 3ten für General dauert sonst zu lang, und lahme ente geht auch nur zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Gamer, brauche noch alle online Trophies. Wäre cool die mit jmd zu machen hab fast immer zeit!!! Also einfach adden: OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So, nur noch 4 Missionen auf Elite und ich brauch auch nur noch die Online-Trophäen. Ich hab eigentlich immer am Wochenende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 die Missionen kannst du doch auch alleine spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Da hast du was falsch verstanden Ich meinte damit, dass ich nur noch die paar Missionen brauche, um mich dann um die Online-Trophäen kümmern zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hi, nemron80 (allezSVW) und ich (halle74) brauchen dringend noch jemanden (zuverlässig) für die lahme ente und zum rang boosten. wer uns helfen will, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bräuchte noch zwei Leute, die mir bei der Trophie "Sani" als Verwundete zur Seite stehen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 breauche diese trophie (sani) auch noch, währe also dabei. bin heute ab 16:15 online und schick dir ne freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 breauche diese trophie (sani) auch noch, währe also dabei. bin heute ab 16:15 online und schick dir ne freundesanfrage. Danke, hat wunderbar geklappt Jetzt nur noch Gladiator und Platin ist im Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerdter Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 haben welche lust bei lahme ente zu helfen und bei 2 andern trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 haben welche lust bei lahme ente zu helfen und bei 2 andern trophies Ich und n Kumpel brauchen "Lahme Ente" auch. Wann kannst du den? Sonst könnten wir aber immer noch jemanden brauchen. Wer helfen will kann sich einfach bei mir über PN oder übers PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerdter Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 geht klar ein yurasu hat sich bei mir gemeldet ,bei mir geht es abends ab 20uhr wenn das auch bei dir klappt heute wenn nicht kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yurasa Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @ heerdter yapps hab dir ne freundesanfrage gesendet =) mir fehlen nur noch 3 trophys bis zur platin =) st.40 hinterhalt und gegenschlag ass sitze da jetzt ewigkeiten drann und bekomms einfach net hin =(((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.