Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey suche auch noch online trophies zB general der airforce und diese mit den drohnen ausserdem noch lahme ente...

wer bock hat mich einfach adden, werde wahrscheinlich bis freitag net mehr an der ps3 sein trotzdem adden...

Geschrieben

Das gleiche gilt für mich...

Einfach mit Vermerkt Trophieforum adden...

So ab 18 Uhr bin ich eigentlich immer online...Lahme Ente ist mal echt lame...

mfg

Colac

Geschrieben
  Nabil schrieb:
zockt keiner mehr hawx????????????????????:skep:

Doch ich, hätte auch noch gern ein paar Trophies (wenn ich schon nicht alle schaffe :frown: ) aber jetzt am Wochenende hab ich keine Zeit, muss arbeiten. Ich könnte eventuell am Dienstag vielleicht auch schon am Montag. :biggrin5:

Geschrieben

Würd auch noch gerne ein par Trophies absahnen!

Wer hat Lust mit mir Punket zu machen (auf General der Airforce), hab jetzt Level 30 und würd auch noch gern alle Luftkampfveteran (...) so wie Jäger und Veteran Trophies machen.

Geschrieben

Moin zusammen,

also hab das gane auch mal wieder abgestaubt und wieder gezoggt...online macht das ganz schön spaß finde ich. Egal, brauch auch noch jede menge Trophies und bin so gut wie jeden tag online (heut ab ca 18:00 Uhr)...

Wer lust und zeit hat eonfach mit kurzen tex adden.

Greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...