spielmacher1991 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wer mal lust hat mit mir ein paar Online-Trophies zu mache, kann mich adden! ich brauche noch Lahme Ente, die komischen Sachen ohne radar, lvl. 40,.. Aber bitte keine leere Anfrage sondern mit Text lg Andy Zitieren
flo5586 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 wenn jmd bock hat lie kampange mit mir zu spielen bitte einfach adden mit dem Hinweis HAWX PSN FloWoelfi Hoffe es findet sich jmd ^^ LG Zitieren
SlipKnoT Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hab immer noch keine Lahme Ente. Wenn jemand also Zeit hat, bitte hier melden Zitieren
Jiry93 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 wenn jmd bock hat lie kampange mit mir zu spielen bitte einfach adden mit dem Hinweis HAWXPSN FloWoelfi Hoffe es findet sich jmd ^^ LG Ich hät Lust. Ich add dich mal. Hab 9 Missionen schon auf Elite durch. PSN: Jiry93 Zitieren
flo5586 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Spiele heute abend wieder kampangne bin bei lev.13 oder so, also wenn heut abend einer lust hat mich einfach adden im PSN FloWoelfi LG vll. bis heut abend ^^ Zitieren
flo5586 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 so kampange habe ich durch... wenn einer noch lust hat mir bei den online-trophys zu helfen addet mich einfach... brauche fast noch alle online-t. LG Zitieren
whdiopaten Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 hallo, kann mir heute oder morgen jemand bei hawx bei der story helfen ich möchte die nämlich mal fertig bringen !! nur auf einfach ab lvl 9 !!! bitte alle was zeit haben mir eine freuntschafts anfrage senden und schreiben für hawx story !!! dankee schon jz ( wir können aber auch von neu auf elite durchspielen wenn das jemand will ) Zitieren
Jiry93 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich brauche Hilfe bei den Onlinetrophys. Wenn mir jemand helfen kann dann einfach eine Nachricht an mich. PSN Jiry93 HAWX Thx Zitieren
ryuu049 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 hi leute^^ ich bräuchte echt ein bissl hilfe bei der lahmen ente trophie;) die ist auf normalen weg ja voll schnwer:P wäre echt voll cool,wenn sich zwei leute finden würden,mit den ich zusammen diese tropie holen könnte;) mfg ryuu Zitieren
Tomcat Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 würde gerne mitmachen brauche auch noch ein paar andere online trophies Zitieren
Hazardman Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Hi, würde auch gerne mitmachen bei den Online-Tropäen. Z.B brauche ich noch folgende Trophäen die wir gut zusammen machen könnten Flügelführer Flügelmann-Ass Hinterhalt Sani Unbeeindruckt Jäger Lahme Ente Ausweich-Ass Zitieren
AUTblack Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Schickt mir auch einfach eine Freundsanfrage und schreibt rein, welche Trophäen ihr machen wollt, ich brauch noch alle Online Trophies! Zitieren
GigoDD Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 bräuchte jemanden, mit dem ich morgen und donnerstag vormittag bis frühen nachmittag (15 uhr) ein paar trophäen sammeln kann Zitieren
Jiry93 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hi, würde auch gerne mitmachen bei den Online-Tropäen.Z.B brauche ich noch folgende Trophäen die wir gut zusammen machen könnten Flügelführer Flügelmann-Ass Hinterhalt Sani Unbeeindruckt Jäger Lahme Ente Ausweich-Ass Bin dabei. add mich mal. PSN:Jiry93 Zitieren
Maverick Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich brauche auch noch ein paar online trophies, einfach adden und einladen wenn ich on bin. dann bin ich dabei. schreibt in die anfragre einfach hawx dann weiß ich bescheid Maverick_1982_ Zitieren
gege Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Bräuchte auch noch viele Online-Trophies. Wer Interesse hat einfach bei mir mit dem Betreff HAWX melden. Meine ID seht ihr in meiner Signatur ;-) Zitieren
Jiry93 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Bräuchte auch noch viele Online-Trophies. Wer Interesse hat einfach bei mir mit dem Betreff HAWX melden. Meine ID seht ihr in meiner Signatur ;-) Ich schau mal wann ich Zeit hab. Zitieren
GigoDD Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 noch einer wach? hätte jetzt zeit, mir fehlen noch alle online trophies. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Mir fehlen auch noch 2-4 online trophies... Bin so immer nachmittags on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.