henni_gta Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Halo? Ist gerade jemand bei hawx online? Mfg henni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 mich könnt ihr auch adden spiele im moment nur hawx online whdiopaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 @ whdiopaten: hab ich gemacht, welche online-trophies fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Danke nochmal. Ich bin jetzt General der Airforce. Mir fehlt nur noch gladiator (nehme an 100 tdm-spielen teil). also addet mich einfach ich lasse mich dann von euch jede runde abschiessen, so bekomme ich im verlaufe der zeit gladiator und ihr sahnt ordentlich xp ab.^^ Mfg henni_gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Takeo13 schrieb: @ whdiopaten: hab ich gemacht, welche online-trophies fehlen dir noch? viele kannste nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Iceman3000 schrieb: Wer Lust und Laune hat auf nen Paar heiße Gehfechte der kann mich adden!Natürlich auch um nen paar Trophies zu holen Viel Spaß beim fliegen PSN-ID: Iceman3000 hee warum lehnst du mich immer ab?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wer kann mir bitte bei der story mithelfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Mir fehlen noch 2 Trophäen mit Rakete und Lahme Ente und glaub ich noch 1,2 Können ja was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hi ich brauch noch 2 Leute für die Trophie Lahme Ente. Wenn jemand die Trophie auch noch braucht und lust hat sie sich zu holen. einfach melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 xXxoceanxXx schrieb: Hi ich brauch noch 2 Leute für die Trophie Lahme Ente. Wenn jemand die Trophie auch noch braucht und lust hat sie sich zu holen. einfach melden. MfG Hätte morgen Zeit,vlt. könnte ich dann auch noch 20 Kills mit Radargelenkten-Rakente mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby85 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hallo leute ich bin neu hier und wollte jetzt mal auf den weg schauen ob sich jemand finden lässt für die trophy lahme ente. ich schaff die einfach nicht allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 bobby85 schrieb: hallo leute ich bin neu hier und wollte jetzt mal auf den weg schauen ob sich jemand finden lässt für die trophy lahme ente.ich schaff die einfach nicht allein Hi ja wir brauchen noch einen für die Trophie Lahme Ente. Ich adde dic Heute mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich brauche nur 2 Trophys, Gegenschlag Ass und Gladiator....... fuer Gegenschlag fehlt mir nur 1 Herrausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo zusammen, mir fehlen noch ein paar Onlinetrophäen wie Gegenschlag-Ass oder Geschütz-Ass und noch die All-Asspect Raketen, ich stell mir auch zum General pushen zur Verfügung einfach adden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Werde in den nächsten Tagen wieder etwas HAWX zocken... Wem 100 Team Deathmatch Spiele etc. noch fehlen, der hat sicher nichts dagegen, wenn ich die ganze Zeit nur ihm das "Leben aushauche". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich wär heut auch ab ca. 23 Uhr dabei.. Wenn da noch jemand Lust hat. Ich brauch noch Lahme Ente und die Gegenschlag Herausforderungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, ich suche noch eine Person für "Lahme Ente" da wir schon zu zweit sind. Habe die Woche Nachmittags immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich würde gerne Aushelfen, benötige die Trophies auch noch. Zeit hab ich atm genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Almgandi300 schrieb: Ich würde gerne Aushelfen, benötige die Trophies auch noch. Zeit hab ich atm genug. Welche den??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich_putz_hier_nur schrieb: Welche den??? Eigentlich ja alle online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.