ThomasBatista Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Würd auch gern noch die restlichen trophies machen Zitieren
Nordstern Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ebenfalls. Scrat-82 habe ich schon in der Liste. Mit Euch anderen beiden sind wir zu viert. Wann passt es Euch am Besten? Zitieren
TomTom-ST1 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Meistens ab 18:00 Uhr einfach schauen ob ich online bin. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, ich brauch ein paar helfende Hände zum Dezemberende hin, die mich im Exp-Boost unterstützen. Für mein Platin-Projekt muss ich da näher an das höchste Level ran, allerdings darf die Trophäe nicht auslösen. Das heißt evtl. kann ich nicht weiterhelfen, wenn die Wunschpunktzahl erreicht ist. Allerdings bin ich gerne bereit, nach der Durchführung des Projekts dies nachzuholen, damit auch jeder die Trophäe erhält. Zeit hab ich eher freitags Abend und Samstag, ab Weihnachten auch ab nd zu unter der Woche. Den genauen Termin würde ich dann noch festlegen, wenn sich genug gefunden haben. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Mag keiner mehr boosten, hat schon jeder vollen Rang? Ich bin ein zuverlässiger Boostpartner, keine Sorge. Jeder wird am Ende seine Trophy bzw Trophies kriegen Zitieren
BRAVO_HUNTER Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 hey bräuchte noch lahme ente spielt das noch wer.? Gruß Bravo Zitieren
Belian Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich bräuchte immer noch paar Exp mehr... Zitieren
Grillzone Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich such noch n paar spieler hauptsächlich wegen der Sani-Trophie. mit 7 leuten soll die wohl am besten gehen, 4 hätte ich schon, bräuchte also noch 3 freiwillige. Also bei interesse, hier oder im psn anschreiben PS: wir können dann natürlich auch noch andere trophies machen, nur für sani braucht man halt die meisten spieler, daher ist das halt hauptziel lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 28. März 2016 von Grillzone Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Hi, ich suche noch Mitspieler für die Online Trophäen in H.A.W.X. Falls jemand Interesse hat, dann einfach bei mir Melden. Skype steht zur Verfügung! Zitieren
Capio Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo suche wen für alle online trophies. Headset ist vorhanden und zeiten sind flexible da semesterferien. Bitte bei psn schreiben. psn id: capio92 Zitieren
Playfreake Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Moin, suche auch jemanden für die online trophys wäre klasse wenn das noch klappen würde Zitieren
patrahn Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Gibt es noch zuverlässige motivierte Leute, die die online Trophäen boosten wollen? Habe gerade den Far cry 2 Multiplayer fertig und brauche neue Herausforderungen ? PSN: patrahn Zitieren
Belian Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 Gibt's hier eigentlich noch Leute, die XP Farmen wollen?^^ Zitieren
TomTom-ST1 Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Ja Leute wir würden gerne H.A.W.X. nochmal fertig bekommen. Wer es auch noch schaffen will einfach mit Betreff mir schreiben. Wir haben eine Gruppe, brauchen aber für die Sani trophäe mindestens 5 Leute gleichzeitig und bei anderen helfen auch 4 mehr als nur 2-3. Danke an alle für die Hilfe Doppel Platin Hawx 1&2 gehen noch Bearbeitet Donnerstag um 07:32 von TomTom-ST1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.