XDriver2000 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 dann komm...hab dich eingeladen in Chat... hast du Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Halleluja!! 5 mal Lahme Ente an einem Abend, absoluter Wahnsinn!!:cool2::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Halleluja!! 5 mal Lahme Ente an einem Abend, absoluter Wahnsinn!!:cool2::biggrin5: Ich hab mir fast in die Hosen geschissen nachdem ich ENDLICH DIESE LAHME ENTE HATTE :drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Herrrrrrrrrrrrrliche Skype Konfi war es...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Herrrrrrrrrrrrrliche Skype Konfi war es...... Hast du bock auf ne runde zu zweit? Bräuchte noch radarraktenabschüsse und nebenbei können wir ja konterdinger machen. Fehlen dir noch bestimmte raketentrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich bin Dienstag ab 17uhr wieder bei Hawx. Werde einen noch bei ente helfen, dann werden wir unsere eigenen Sachen erledigen, was halt grad anliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Suche ganz dringend und schnell ein Team um die Platin zu boosten. Addet mich bei Psn und oder schreibt mir ne Nachricht und oder antwortet dem Thread! MfG Skrag3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Suche auch Spieler mit denen ich online trophäen boosten kann. Einfach PSN Hassanisabbah adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hey! Mein Kumpel braucht noch paar trophys! Added ihn einfach! Sein psn: lil-king007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat noch jemand kurzfristig Zeit für bis zu 500.000 Exp`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat noch jemand kurzfristig Zeit für bis zu 500.000 Exp`? Kleiner Tipp Im Leitfaden steht eine Boostmethode die ich etwickelt hab mit meiner Gruppe. Du brauchst 3 Leute und hast die 500.000k in 15-30 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hm, glaub schwer, dass sich jetzt noch drei finden lassen bis morgen Zudem ich ab 2-3 eh wieder weg muss. Hab früher schonmal die Boost-Methode benutzt. Ist aber schon eeeewig her. Hätte ich das damals lieber noch fertig gemacht Wer allerdings auch noch Punkte braucht, bis morgen, 11 Uhr bitte melden und auch on sein! Ich selbst muss aber aufpassen, denn die Level 40 mag ich erst gezielt offline auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Heyyyyy bräuchte auch noch ne kleine Hilfe !!! 90 Punkte heilen Lahme Ente und 3 dronen abschießen. Ich hoffe ihr boostet noch Addet mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Noch laufen die Server. Bitte, wer mag noch bisschen Exp boosten? Fast 1 Mio im Singleplayer wäre ja schier endlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also gerade eben bin ich noch on gekommen. Gibt es vielleicht doch noch Interessenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bitte, gar keiner? Man sollte doch diese Gunst der Stunde noch nutzen Die Server laufen noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cliZZic Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Gibts noch Leute für ne Boost Session? Server sind noch on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bräuchte noch 2 Trophys (90 HP mit einer Drohne + 100 TDM´s). Ich wäre beim Boosten gerne dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi Leute wäre auch beim boosten dabei einfach adden. Brauche noch fast alle online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Leute bräuchte noch alle Oline Trophäen hab morgen Sonntag Zeit. Wer auch Zeit hat einfach adden TomTom-ST1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.