syrius-das-virus Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Doch. Ich... ^^ Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter-Baron-69 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 brauche noch alle online trophys... wer bock hat soll mich adden mit betreff h.a.w.x. PSN-ID: Roter-Baron-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hallo wer am sonntag abend ab 20 uhr online trophäen boosten will der soll mich mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hi leute da es am sonntag nicht geklappt hat weil wir keine 5 leute zusammenbekommen haben werden wir es am samstag um 15 uhr erneut versuchen. bei interesse mich mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jemand bereit mir und einem Kollegen bei den Trophys zu helfen, die nicht zu zweit gehen? Edit: Hab die Trophys, es hat sich also erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 suche immernoch wen für die Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wäre auch bereit noch mit zu machen. damit sind wir zu zweit und brauchen noch 1 person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wer auch dabei gerade adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wer auch dabei gerade adden Ich adde dich, solbald ich Zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bräuchte noch jemand für Online Trophäen Boost Bei Interesse melden Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dann sind wir ja schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Brauche auch noch fast alle online Trophys. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich würde auch gern mit machen habe es nur ewig nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich würde auch gern mit machen habe es nur ewig nicht gespielt Hat wohl keiner von uns, wäre da aber definitiv noch dabei. Sonic ist aber im Urlaub, ob der dann ins Forum schaut, kann ich nicht sagen Bin mir aber ziemlich sicher, dass er dafür auch noch zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hat wohl keiner von uns, wäre da aber definitiv noch dabei. Sonic ist aber im Urlaub, ob der dann ins Forum schaut, kann ich nicht sagenBin mir aber ziemlich sicher, dass er dafür auch noch zu haben ist. dann müssen wir nur mal ein Termin aus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für die Online Trophäen... 1. XDriver2000 2. 3. 4. wer mitmachen will bitte oben eintragen oder mich im PSN adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für die Online Trophäen... 1. XDriver2000 2. Psykoterapie 3. 4. wer mitmachen will bitte oben eintragen oder mich im PSN adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 INIMA und ich wollen auch die Online-Trophies holen und uns die Platin schnappen, ich trag uns beide mal ein. 1. XDriver2000 2. Psykoterapie 3. INIMA (nici81) 4. ep-gringo (Ep-Gringo) In Klammern stehen die PSN-ID's. Wir haben schon einiges selbst geboostet und sind mit der "guten" Boostmethode vertraut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok ich werde später euch drei adden und dann können wir Boost Zeiten ausmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wenn euch noch wer fehlt wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.