Blackangel84 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin dabei wenns geht Cool was brauchst du denn noch alles? Deine fl Liste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nur das lvln boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nur das lvln boosten Ok das könnte man ja auch zu zweit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ok das könnte man ja auch zu zweit machen zu dritt^^ aber ich helfe euch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 zu dritt^^aber ich helfe euch gerne. Das ist super:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moinz! Wär morgen Abend mal on, aber erst gegen später. So ab 23:30uhr . Muss davor noch arbeiten, kann nicht früher. Wie sieht es bei euch am Wochenende aus? Sonntag hät ich den ganzen Tag zeit, bis so ca 21:30uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ach, wochenende bin ich jederzeit erreichbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also am we wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bräuchte auch sehr viele der Online-Trophies... Einfach adden und Zeit ausmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bräuchte auch sehr viele der Online-Trophies... Einfach adden und Zeit ausmachen... Adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Servus leutz! Sorry, bin am we nicht sehr viel zum zocken gekommen. War immer erst spät on. Aber wir könnten ja jetzt mal en fixen Termin ausmachen. @Blackangel84 Wie sieht's aus, solln wir für diese Woche mal was festes ausmachen? Zeit? Oder erst am we? Ich hab mittags ab 16 Uhr zeit und am we nach Absprache. Also, lasst von euch hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Naechste wochenende bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok machen es am we so das jeder Zeit hat und uhrzeit da richte ich nich nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also morgen 15:30 geht es los nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Habs verpasst. Macht ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Habs verpasst. Macht ihr noch? Ja es wird nochmal eine sitzung geben nur wann ist nich nicht klar weil wir sehen müssen wie jeder zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe noch Donnerstag - Sonntag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok wenn du willst kannst du mich ja schonmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich suche auch noch leutz für diverse online trophies (lahme ente etc.) helfe auch gern bei anderen trophies (auch kampanie) einfach fragen zeit technisch bin ich recht flexibel ^^ einfach mal adden (mit kleinem text pls) F_Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.