demonführst Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hallo leute wer hätte den mal lust hawx zu zocken und ein parr trophäen zu holen mir fehlen noch 10, 41 von 51 habe ich ihr könnt ja mich anschreiben entwerder über das forum oder über ps3 onlien ich bedanke mich schon mall im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonführst Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ;):smile:hallo leute ich suche welche die die tro gegen schlag ass auch noch nicht haben denn mir fehlt nur noch die eine schieße 3 repartur drohnen hintereinder ab würde mich freun wenn welche mir dabei helfen würden ich würede dann auch euch helfen bei den troph von hawx ihr könnt mich über das forum odere über die ps3 anschreiben meine name bei ps3 ist ogsim88 habe auch hedst für jede hilfe wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Suche jemanden der noch die ein oder andere trophy boosten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche noch immer ein paar Leute vor allem für die Sani Trophy wo man vier Leute braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche noch immer ein paar Leute vor allem für die Sani Trophy wo man vier Leute braucht Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet und ich krame das Game nochmal raus und hoffe dann auch evtl. mal die Platin zu haben gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das wäre dann mal einer hoffe es finden sich noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny23021987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das wäre dann mal einer hoffe es finden sich noch 2 Werde dir auch gleich mal eine Freundschaftsanffrage senden hoffe es findet sich dann noch ein vierter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja hoffe ich auch ist echt schwer leute zu finden vor allem die dann auch alle Zeit haben eventuell hab ich noch paar die vielleicht helfen können wo die Trophy schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 MiraculiX75 und ich wollen heute Abend so gegen 22:30 - 23:00 Uhr die Trophäe Lahme Ente erspielen wäre schön wenn sich noch mind. einer anschließt und die Tropäe noch selber braucht oder hilft. Einfach mich anschreiben oder Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich suche immer noch Leute für die Sani Trophy H I L F E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich wär dabei, brauch auch noch alle andere online trophies also wenns sich dafür noch jemand finden würde wäre sehr gut.... Ich kann aber erst ab sonntag abend 23uhr oder erst die Tage danach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich suche ne Gruppe fürs lvl boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche auch noch Leute zum Punkte boosten. Muss auch noch 3 Anforderungen erfüllen für Gegenschlag Ass und eben brauche noch einige Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habs endlich geschafft DANKE an alle die mir geholfen habe werde auch weiterhin allen helfen Dir mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich brauch noch ca 6lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Piloten, für Platin suche ich Unterstützung bei folgenden Trophies: General der Airforce (aktuell Lvl 33) Christine Hinterhalt Sani Gegenschlag-Ass ('Nutzlosmacher' und 'Mach mit') Lahme Ente Helfe selbstverständlich genauso bei allen anderen Trophies. Einfach adden mit Betreff HAWX. (ID: apraxas_0212) Gruß apraxas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich brauche auch noch alle online Trophäen wenn es noch Leute gibt die sie brauchen wäre das super Ps: wenn einfach psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Servus. Such auch noch en paar Leute für alle online Trophies. HS ist vorhanden. Einfach im PSN adden mit Betreff: HAWX online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 1.Hitman0084 2.aparaxas 3.ExorpitantMD80 4.Shooter82 5.BigBoss4324 6.Bilal_Ibrahim hab mal eine liste gemacht nun müssen wir sehen das wir ein termin bekommen wo jeder zeit hat In der Woche hab ich immer erst 16:00 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin dabei wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.