biber3003 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi Chris So, trag mich auch mal in die Liste ein. Wenn zwei Mann draufstehen kommen vielleicht ja schneller bis drei Interessierte hinzu. Dann brauchen wir und nicht so zu quälen wie bisher und es geht auf jeden Fall schneller. Also bitte adden: ibi-wiefelstede Uhrzeit kennste ja, also wie gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Dann klink ich mich mal mit ein in der Woche kann ich nur Abends würde mich freuen wenn ich dabei sein kann einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey leute,ich wollte hier mal ne Gruppe aufmachen für die Trophy "Sani". Bräuchten dazu 5 Leute damit wir ein 3v2 Match starten könn dann könn wir das auch in einem Privaten Match boosten. Denke der Termin wir festgelegt wenn wir genug leute habn. 1. chris_stie 2. ibi-wiefelstede 3. Eloman 4. 5. Helfer die die 100Match Trophy noch brauchn sind auch willkommen, chris_stie wären dann zu 3t .Online bin ich jedenfalls immer ab 22-23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich suche DRINGEND noch Leute zum boosten. am besten Insgesamt 5 Stück..würden dann auf die 100Match Trophy hinarbeiten und rang 40. Aber im Vordergrund steht für diejenigen die sie noch nicht haben die Trophy "Sani" Zu 5t deshalb wegn 2v3 Match damit kein Autoausgleich kommt und die Trophy komplett geboostet werden kann. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 moin suchen dringenst 1nen letzten pilöoten zum sani und xp boosten. also wer interesse hat, sofort loszulegen und ordentlich aufzusteigen kann mich gern mit text hawx adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich suche DRINGEND noch Leute zum boosten. am besten Insgesamt 5 Stück..würden dann auf die 100Match Trophy hinarbeiten und rang 40. Aber im Vordergrund steht für diejenigen die sie noch nicht haben die Trophy "Sani" Zu 5t deshalb wegn 2v3 Match damit kein Autoausgleich kommt und die Trophy komplett geboostet werden kann.mfg Chris Viel zu umständlich.... Sani muss man nicht extra boosten, diese Trophy kommt bei einem random Match fast von alleine. Bzw 100 Match Trophy zusammen mit Rang 40 zu verbinden ist suboptimal. Für 100 Matches sind am besten Matches mit einer Länge von 5min geeignet, welche man öffentlich nicht selten vorfindet. Für Rang 40 eher 15min lange Matches, um den Multiplikator so hoch wie nur möglich hochschrauben zu können (ob mit Top-Einheit oder der Kannone, zb von A10), um höheren Pkt/Min Schnitt zu erhalten. Nur so als Tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 mit boost gehts schneller....fast von alleine xDxD 98% der matches sind entweder hardcore 1 Rocketkill oder haben keine Unterstützung aktiv...daher will i das boostn...aber hier meldet sich ja keiner mehr...ausser welche die ganz kurzfristig schreibn ja brauchn noch einen...xDxD natürlich dann wenn i arbeiten bin xDxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich bräuchte auch noch ein paar trophäen. habe eine trick herausgefunden wie man in einer stunde von null auf level 40 kommt. (weiss nicht ob der schon beschrieben wurde - habe nicht alle seiten gelesen) habe leider kein headset. einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hy... Hab die Sani Trophy durch pures Glück in nem Public Macth bkommn. trotzdem danke an alle die mithelfn wollten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 moin such für heute 18uhr bis openend paar leute zum sani trophie und xp boost . also wer möchte kann mich gern mit kleinem text adden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hy, leutz. suche noch jemanden für xpboost. Bin Lvl 33 glaub ich und is die letzte trophy die mir noch fehlt. Bei interesse bitte adden : chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi ich suche noch jemand für die Trophäen lahme Ente wer möchte bitte melden. id Razam-Razak 1. Razam-Razak 2. erlerpinsel 3. bin ab ca.19:30 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Leute, ich hab mal so ne Frage am Rande. Wie viele Leute braucht man um alle Online Trophys am schnellsten zu erspielen/erboosten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey Leute, ich hab mal so ne Frage am Rande.Wie viele Leute braucht man um alle Online Trophys am schnellsten zu erspielen/erboosten ??? Drei sollten es minimal sein dann geht das Exp boosten schon recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Drei sollten es minimal sein dann geht das Exp boosten schon recht schnell. Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey Leute, ich hab mal so ne Frage am Rande.Wie viele Leute braucht man um alle Online Trophys am schnellsten zu erspielen/erboosten ??? Für Lahme Ente muss man glaube ich mindestens zu fünft sein. Da das eine Team 3 Leute braucht und es immer "ausgeglichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Für Lahme Ente muss man glaube ich mindestens zu fünft sein. Da das eine Team 3 Leute braucht und es immer "ausgeglichen wird. Alles klar Danke, dann gucke ich erst mal das ich alles normales bekomme und das dann zum Schluss mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alles klar Danke, dann gucke ich erst mal das ich alles normales bekomme und das dann zum Schluss mache ^^ Kleiner Tipp für die Konterattacken. Wie im Leitfaden steht (das ist von mir), gehe sie gezielt an. Schreib dir am besten auf, welche Attacke mit welcher Konterattacke "neutralisiert" wird. Spiel am besten ein normales Online-Spiel, geh in irgendeine Lobby. Wenn du eine hast, die du noch nicht hast, behalte sie und nutze sie, wenn der Gegner eine Unterstützung aktiviert. Kann vorkommen, das du vielleicht ein Spiel hast, wo du dann am Ende sie doch nicht nutzen konntest, aber so gezielt bringt es mehr als wenn du sie einfach einsetzt und dann eine neue, andere bekommst und dann wieder die falsche hast. Ich hatte mir damals einen abgebrochen bis ich es dann so gemacht habe, dann hatte ich es mehr oder weniger in kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kleiner Tipp für die Konterattacken. Wie im Leitfaden steht (das ist von mir), gehe sie gezielt an. Schreib dir am besten auf, welche Attacke mit welcher Konterattacke "neutralisiert" wird. Spiel am besten ein normales Online-Spiel, geh in irgendeine Lobby. Wenn du eine hast, die du noch nicht hast, behalte sie und nutze sie, wenn der Gegner eine Unterstützung aktiviert. Kann vorkommen, das du vielleicht ein Spiel hast, wo du dann am Ende sie doch nicht nutzen konntest, aber so gezielt bringt es mehr als wenn du sie einfach einsetzt und dann eine neue, andere bekommst und dann wieder die falsche hast. Ich hatte mir damals einen abgebrochen bis ich es dann so gemacht habe, dann hatte ich es mehr oder weniger in kurzer Zeit. Alles klar, dann nochmal vielen Dank Ich werde mich dann gleich mal an die ersten Trophys setzen und gucken wie gut ich durch komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Leute, bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen: General der Airforce, Sani, Lahme Ente... Wäre cool wenn sich etwas ergeben würde. EDIT: Also konnte jetzt welche erledigen. Muss echt sagen super Leute hier im Forum, vorallem sehr hilfsbereit. Diejenigen wissen wer gemeint ist ^^ Mir fehlt jetzt noch SANI. Gibs noch jemanden der sich daran beteiligen würde, weil im public kommt nichts richtig zusammen dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.