ejkiller Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 heute oder morgen jemand Lust ein paar punkte zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Habe das Spiel mal wieder ausgegraben und würde es jetzt auch gerne bis Platin durchziehen. Wie viel Leute muss man dann online sein, um die Trophies bossten zu können? Reicht es wenn man zu 2. ist, oder muss man 4 Mann sein? H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. 3. 4. Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr Danke, Hypertoxic PS. Sollte der Post schon länger hier stehen, ist er immer noch aktuell. Wenn nicht, dann editier ich den Post oder erstelle einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe das Spiel mal wieder ausgegraben und würde es jetzt auch gerne bis Platin durchziehen.Wie viel Leute muss man dann online sein, um die Trophies bossten zu können? Reicht es wenn man zu 2. ist, oder muss man 4 Mann sein? H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. 3. 4. Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr Danke, Hypertoxic PS. Sollte der Post schon länger hier stehen, ist er immer noch aktuell. Wenn nicht, dann editier ich den Post oder erstelle einen neuen. Für Lahme Ente sind 4 am besten, für XP boosten reichen 3 (je mehr, um so schneller ging es glaube ich, aber 3 Leute reichen). Und für Gegenschlag-Ass kann ich dir nur den Tipp aus dem LF empfehlen, das gezielt im normalen Online-Spiel zu machen. Ich war auch etwas skeptisch, aber es ging damit echt easy (mehr oder weniger). Tipp: Konzentriert euch darauf, nur immer eine zu machen, schaut, das ihr die Konterattacke bekommt. Wenn ihr sie habt, schiesst keinen Gegner mehr ab. Wartet, bis der Gegner dann das Upgrade startet und löst dann den Gegenkonter aus. Am besten nutzt ihr ein Flugzeug mit TOP-Einheit. Damit bekommt ihr schnell(er) Punkte und entsprechende Upgrades. Es hängt aber trotzdem immer etwas vom Glück ab, welches Upgrade man selbst hat und welches der Gegner. Wenn ihr es aber gezielt angeht, sollten die Konterattacken kein so riesiges Problem mehr darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Für Lahme Ente sind 4 am besten, für XP boosten reichen 3 (je mehr, um so schneller ging es glaube ich, aber 3 Leute reichen). Und für Gegenschlag-Ass kann ich dir nur den Tipp aus dem LF empfehlen, das gezielt im normalen Online-Spiel zu machen. Ich war auch etwas skeptisch, aber es ging damit echt easy (mehr oder weniger). Danke, mit den Infos kann man mal was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Habe das Spiel mal wieder ausgegraben und würde es jetzt auch gerne bis Platin durchziehen.Wie viel Leute muss man dann online sein, um die Trophies bossten zu können? Reicht es wenn man zu 2. ist, oder muss man 4 Mann sein? H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. flensburg2 3. 4. Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr Danke, Hypertoxic PS. Sollte der Post schon länger hier stehen, ist er immer noch aktuell. Wenn nicht, dann editier ich den Post oder erstelle einen neuen. mache auch gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ein Freund von mir könnte heute Abend und am Samstag. Wieder ein anderer hätte die nächste Woche Zeit. Müssen mal schauen, ob wir da einige Spiele hinbekommen. In der Zwischenzeit bin ich noch bei ELITE dran. H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. flensburg2 3. 4. Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für Lahme Ente sind 4 am besten, für XP boosten reichen 3 (je mehr, um so schneller ging es glaube ich, aber 3 Leute reichen). Bei Lahme Ente reichen auch 3 Leute. Die 2 Gegner sollten hierbei ein Flugzeug mit Top Einheit nehmen, um sich besser zurecht zu finden, wenn es um die Abschüsse geht. Funktioniert einwandfrei auch ohne HS. Genau so sieht es bei boosten aus. 2 Spieler sind hier vollkommen ausreichend, auch wenn es mit 3 Spielern einfacher ist (und etwas mehr Exp bring). Wenn man nur zu 2t ist, ist das Kannonenupgrade Gold wert. Mit einer A10 und einer X29 sind 60-90k in einer 15min Runde drinne, was einem 30-45k pro 15min Schnitt entspricht. Bei 3 Spielern sind zwar Punktzahlen um die 200+k pro Runde drine (/3 Spieler = ~66k pro 15min), dafür muss aber auch mehr Zeit eingeplannt werden, was spontane Runden praktisch ausschliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ein Freund von mir könnte heute Abend und am Samstag.Wieder ein anderer hätte die nächste Woche Zeit. Müssen mal schauen, ob wir da einige Spiele hinbekommen. In der Zwischenzeit bin ich noch bei ELITE dran. H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. flensburg2 3. gangster5500 4. Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr Ich bräuchste auch noch so einige online trophies. Schreibt mich einfach mal im PSN an bin fast jeden tag on :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So, der 4. Mann ist auch da. Mal schauen, ob wir heute alle 4 online sind. Ich glaub gestern hatten wir 20:30 Uhr festgehalten, als evtl. Startzeit @ganger werden Dich mal adden und in den Text-Chat einladen. H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. flensburg2 3. gangster5500 4. Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, der 4. Mann ist auch da. Mal schauen, ob wir heute alle 4 online sind. Ich glaub gestern hatten wir 20:30 Uhr festgehalten, als evtl. Startzeit@ganger werden Dich mal adden und in den Text-Chat einladen. H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. flensburg2 3. gangster5500 4. Streamberg Hi, Leute. Bin natürlich gern dabei, aber bitte haltet mich über das PSN auf dem Laufenden. Dann bekommt ihr sicher am selben Tag Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hey suche auch noch leute die mit mir trophys und xp machn bis jeder alles hat Xp + Trophys 1. Double-Dgamer 2. 3. 4. einffach eintragen und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 dieses WE hätte ich evt. Zeit mir fehlt nur offline das mit Mach3 oder so und Online noch zuviel lach* habe den 2ten Teil schon hier denn will ich erst anfangen wenn ich fertig bin mit ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen, einen herzlichen Dank für das tolle Boosten und Glückwunsch zu Platin an Hypertoxic, flensburg2 und gangster5500! Mir fehlen jetzt nur noch neben einer Konter-Aktion die 100 TDM-Teilnahmen. Da die ja eh jeder braucht (machbar in entspannten 5 Min.-Runden), könnt ihr mich dazu weiterhin gerne adden: ID Streamberg Ich helfe, falls durchführbar, auch gerne bei anderen Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 SUCHE NOCH LEUTE ZUM XP BOOSTEN EINFACH ADDEN MIT BETREFF: Hawx Xp und evtl. noch 2 Leute für Sani und führender Spieler (Flügelführer) bitte Adden will die Trophys hinter mich bringen. Wer sie noch braucht ,dem machen wir die natürlich auch. Wie gesagt, einfach Adden! MfG, Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 bin gerade online, Nachbrenner wer will mir helfen danach könnten wir noch paar runden 5min spiele machen für die anderen Trophäen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 moin suche noch paar piloten für onlinexp boost, dazu fehlt mir noch die sani trophie. wenn einer auch noch was anderes benötigt wird es gleich mitgemacht. also einfach mit kurzem text adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gameRUNNER88 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 jo addet mich einfach, aber ihr müsst dann schon in den betreff hawx schreibn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, Leute. Brauche noch Leute um schnelle 5Min-Runden zu absolvieren. Helfe zur Not auch gern bei anderen Trophies! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo streamberg ! also ich wär dabei ! ich brauch die 100 deathmatches auch noch.ca.50 stk. mir fehlt noch: Lahme Ente & 3 Drohnen in einer runde zerstören für die konterunterstützungstrophae ich adde dich später mal ! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hey leute, ich wollte hier mal ne Gruppe aufmachen für die Trophy "Sani". Bräuchten dazu 5 Leute damit wir ein 3v2 Match starten könn dann könn wir das auch in einem Privaten Match boosten. Denke der Termin wir festgelegt wenn wir genug leute habn. 1. chris_stie 2. 3. 4. 5. Helfer die die 100Match Trophy noch brauchn sind auch willkommen, chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.