dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bin auf jeden Fall dabei, wenn heute nicht irgendwas "quer" läuft, aber sollte nicht der Fall sein. Bin auf jeden Fall auch mit Headset on, wäre in der Lobby evtl. auch eine Hilfe für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Muss man nicht ein glatte Anzahl von Spielern haben um ein Spiel zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Muss man nicht ein glatte Anzahl von Spielern haben um ein Spiel zu starten? Nein, ist nicht nötig. Du kannst glaube ich sogar alleine online fliegen, nur......es ist keiner da, gegen den man dann kämpft (haben die im zweiten gut gelöst, da kommt dann KI hinzu. ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ok wie besprochen machen wir einen festen Termin für morgen:Samstag 04.02.2012 ab 18 Uhr na toll zu mir sagtes samstag ik ging von 23uhr aus... dann wird das für mich ja nie was wenn alle dann net mehr on sind wenn ik 23uhr on kom ... trotzdem vielen dank ejkiller für freitag nacht und samstag morgen ... (es geht um hawks trophäen nich was du schon wieder denkst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 23 uhr ist einfach viel zu spät für uns, gestern haben wir allein für sani und lahme ente schon 3h gebraucht, oder sogar noch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 na toll zu mir sagtes samstag ik ging von 23uhr aus...dann wird das für mich ja nie was wenn alle dann net mehr on sind wenn ik 23uhr on kom ... trotzdem vielen dank ejkiller für freitag nacht und samstag morgen ... (es geht um hawks trophäen nich was du schon wieder denkst) Wir sind heute abend (aber ich nicht zu lange) bzw. wahrscheinlich eher später nachmittag wieder on. Wir waren uns da gestern einig, das wir dir selbstverständlich auch bei Sani und Lahme Ente helfen. @Kratos: Waren sogar 4 Stunden, von 18 bis nach 22 Uhr. Aber nur, weil du es nicht hinbekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wir sind heute abend (aber ich nicht zu lange) bzw. wahrscheinlich eher später nachmittag wieder on.Wir waren uns da gestern einig, das wir dir selbstverständlich auch bei Sani und Lahme Ente helfen. @Kratos: Waren sogar 4 Stunden, von 18 bis nach 22 Uhr. Aber nur, weil du es nicht hinbekommen hast. Bei Kratos war es einfach pures Pech. Alter hab ich ihn ausgelacht, nie hat der das scheiß EMP bekommen und wir alle auf den ersten Versuch die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Würde gerne mitmischen kriege das aber nicht gebeamt ab 18:00 Uhr sonst gibt es Streß mit der Familie gg. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das wäre echt net nur leider kann ik heut net vor 23uhr... morgen bin ik ab ca 11uhr on bis ca 17uhr vieleicht klappt es ja dann bei euch... und falls nich is es pech für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das wäre echt net nur leider kann ik heut net vor 23uhr...morgen bin ik ab ca 11uhr on bis ca 17uhr vieleicht klappt es ja dann bei euch... und falls nich is es pech für mich... Also wie gesagt, 23 Uhr ist für mich zu spät. Wenn es mal zu einem früheren geht, ich helfe da gerne mit, wie gesagt. Und wenn es eine Woche dauern sollte, auch kein Problem, ich stehe zu meinem Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also wie gesagt, 23 Uhr ist für mich zu spät. Wenn es mal zu einem früheren geht, ich helfe da gerne mit, wie gesagt. Und wenn es eine Woche dauern sollte, auch kein Problem, ich stehe zu meinem Wort. vielen dank... freundin muß morgen und di. früh raus ewentuel kann ik dann früher on ik komm dann in den text chat sobald ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 vielen dank...freundin muß morgen und di. früh raus ewentuel kann ik dann früher on ik komm dann in den text chat sobald ich on bin Ich habe diese Woche Spätdienst, bin erst so gegen 18.30 on, aber da zocke ich nicht soo viel, meistens nur bis 20.15 , ggfls. vielleicht am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hat jemand Bock Freitag Abends ein wenig zu Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jemand lust heute zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 schade keiner... evtl. morgen Samstag 11.02.2012 9 - 15 Uhr jemand lust ein wenig xp zu Boosten? ejkiller ... ... ... max. 4 Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi zusammen, zum Boosten einfach added mit entspr. Betreff... ID:Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe diese Woche Spätdienst, bin erst so gegen 18.30 on, aber da zocke ich nicht soo viel, meistens nur bis 20.15 , ggfls. vielleicht am Freitag. He He sind uns am WE Sonntag morgen ein paar mal begegnet gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 He He sind uns am WE Sonntag morgen ein paar mal begegnet gg. Stimmt. Irgendwie dachte ich, du bist ein Ami. Habe dich auch bemerkt, habe immer versucht, die gleiche Maschine wie du zu nehmen für die Trophy Christine. Fällt mir aber erst jetzt auf, wo du hier postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Stimmt. Irgendwie dachte ich, du bist ein Ami. Habe dich auch bemerkt, habe immer versucht, die gleiche Maschine wie du zu nehmen für die Trophy Christine. Fällt mir aber erst jetzt auf, wo du hier postest. Können ja mal schauen ob wir uns am Sonntag morgen wieder treffen dann kannst deine Christine machen bei mir gg. Brauche auch noch ein paar Abschüsse mit der Kanone. Wenn willst können wir das ja zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Können ja mal schauen ob wir uns am Sonntag morgen wieder treffen dann kannst deine Christine machen bei mir gg. Brauche auch noch ein paar Abschüsse mit der Kanone. Wenn willst können wir das ja zusammen machen. Danke, habe seit Montag aber schon Platin. Da ich direkt davor noch HAWX 2 platiniert habe, habe ich von der Art von Spielen im Moment die Nase voll, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.