Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

ok wie besprochen machen wir einen festen Termin für morgen:

Samstag 04.02.2012 ab 18 Uhr

na toll zu mir sagtes samstag ik ging von 23uhr aus...

dann wird das für mich ja nie was wenn alle dann net mehr on sind wenn ik 23uhr on kom ...

trotzdem vielen dank ejkiller für freitag nacht und samstag morgen ...

(es geht um hawks trophäen nich was du schon wieder denkst) xD

na toll zu mir sagtes samstag ik ging von 23uhr aus...

dann wird das für mich ja nie was wenn alle dann net mehr on sind wenn ik 23uhr on kom ...

trotzdem vielen dank ejkiller für freitag nacht und samstag morgen ...

(es geht um hawks trophäen nich was du schon wieder denkst) xD

Wir sind heute abend (aber ich nicht zu lange) bzw. wahrscheinlich eher später nachmittag wieder on.

Wir waren uns da gestern einig, das wir dir selbstverständlich auch bei Sani und Lahme Ente helfen. :)

@Kratos: Waren sogar 4 Stunden, von 18 bis nach 22 Uhr. Aber nur, weil du es nicht hinbekommen hast. :D

Wir sind heute abend (aber ich nicht zu lange) bzw. wahrscheinlich eher später nachmittag wieder on.

Wir waren uns da gestern einig, das wir dir selbstverständlich auch bei Sani und Lahme Ente helfen. :)

@Kratos: Waren sogar 4 Stunden, von 18 bis nach 22 Uhr. Aber nur, weil du es nicht hinbekommen hast. :D

Bei Kratos war es einfach pures Pech. :cool2:

Alter hab ich ihn ausgelacht, nie hat der das scheiß EMP bekommen und wir alle auf den ersten Versuch die Trophy :facepalm::biggrin5:

das wäre echt net nur leider kann ik heut net vor 23uhr...

morgen bin ik ab ca 11uhr on bis ca 17uhr vieleicht klappt es ja dann bei euch...

und falls nich is es pech für mich...

Also wie gesagt, 23 Uhr ist für mich zu spät. Wenn es mal zu einem früheren geht, ich helfe da gerne mit, wie gesagt. Und wenn es eine Woche dauern sollte, auch kein Problem, ich stehe zu meinem Wort. :)

Also wie gesagt, 23 Uhr ist für mich zu spät. Wenn es mal zu einem früheren geht, ich helfe da gerne mit, wie gesagt. Und wenn es eine Woche dauern sollte, auch kein Problem, ich stehe zu meinem Wort. :)

vielen dank...

freundin muß morgen und di. früh raus ewentuel kann ik dann früher on ik komm dann in den text chat sobald ich on bin

Stimmt. Irgendwie dachte ich, du bist ein Ami. Habe dich auch bemerkt, habe immer versucht, die gleiche Maschine wie du zu nehmen für die Trophy Christine. :D

Fällt mir aber erst jetzt auf, wo du hier postest. :)

Können ja mal schauen ob wir uns am Sonntag morgen wieder treffen dann kannst deine Christine machen bei mir gg. Brauche auch noch ein paar Abschüsse mit der Kanone. Wenn willst können wir das ja zusammen machen.

Können ja mal schauen ob wir uns am Sonntag morgen wieder treffen dann kannst deine Christine machen bei mir gg. Brauche auch noch ein paar Abschüsse mit der Kanone. Wenn willst können wir das ja zusammen machen.

Danke, habe seit Montag aber schon Platin. Da ich direkt davor noch HAWX 2 platiniert habe, habe ich von der Art von Spielen im Moment die Nase voll, sorry. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...