Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

@Eloman

@dukenukemforever

Hi, suche auch noch Partner für das Spiel

Bin so gut wie täglich online, aber meistens erst ab 22:00 Uhr Abends (Zwei kleine Kinder, die solche spiele lieber nicht seheh sollen. Tagsüber wird dann halt disney gespielt)

Also wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mich adden. Bin dabei!!

Mein PSN: ibi-wiefelstede

Ich wäre auch gerne dabei, ich weiss, das Kratos die alle auch noch brauch, bei sile-saf bin ich nicht sicher, was er alles noch benötigt. Trage deswegen nur mich ein, sofern diese beiden auch mit dabei sind. Sonst falle ich wieder raus, weil ich das soweit mit denen machen wollte. Abgesehen davon sollten wir schon mit fünf oder sechs Mann sein, gerade auch für Sani, macht auch einige andere Trophäen einfacher.

1. ejkiller (brauch Hinterhalt, Sani, Unbeeindruckt, Gegenschlag-Ass & Lahme Ente)
  2. arrenz86
  3. dukenukemforever (Sani, Lahme Ente, Gegenschlag-Ass)
  4. ....

Zeitmässig ist bei mir immer Freitagabend oder Samstagabend am besten, da geht es mehr oder weniger ohne Probleme "fast" mit open End. Trotzdem aber vorher noch absprechen. :)

hei wäre auch gern dabei

1 ejkiller (brauch Hinterhalt, Sani, Unbeeindruckt, Gegenschlag-Ass & Lahme Ente)

2 arrenz86

3 dukenukemforever (Sani, Lahme Ente, Gegenschlag-Ass) ....

4 rgcp

hab das game von mein schwager und hab noch keine online trophys wäre für jede hilfe dankbar und würde selbst verständlich auch auch helfen...

hab das schon bei ihm angetestet also keine sorge so schlecht fliege ik nich...

ik bin immer ab ca 10uhr on

di. do. und fr bin ik ab 15uhr off und gegn ca 23uhr wieder on bis open End

we kann ik meist erst ab 23uhr bis open End

1 ejkiller (brauch Hinterhalt, Sani, Unbeeindruckt, Gegenschlag-Ass & Lahme Ente)

2 arrenz86

3 dukenukemforever (Sani, Lahme Ente, Gegenschlag-Ass) ....

4 rgcp

5 sile-saf (Sani, Lahme Ente, Gegenschlaf-Ass, etc.)

schaut doch schon ganz gut aus...sollen wir mal spontan den 03.02.2012 ab 23 uhr festhalten?

werde euch schonmal in die FL aufnehmen...

schaut doch schon ganz gut aus...sollen wir mal spontan den 03.02.2012 ab 23 uhr festhalten?

werde euch schonmal in die FL aufnehmen...

Puh, das ist aber arg spät, zumal die Trophäen u.U. nicht "mal so eben" geholt sind und das wahrscheinlich was dauern wird. Ich hoffe, ich bin dann noch on und noch nicht eingepennt.

Meine FL ist leider voll, wenn du aber Kratos addest, der hat mich in der FL und kann mich dann einladen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...