Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

treffen uns am sa für lahme ente und boosten wer interesse hat trägt sich in die liste ein und added mich !!! bin dann sa ab 14.00 h on, oder macht terminvorschläge, hoffe wir können uns einigen !!! :biggrin5:

1. arrenz86

2. Amang-Ki

3.

4.

5.

6.

7.

8.

1. arrenz86

2. Amang-Ki

3. dukenukemforever

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre gerne dabei, für mich ist es aber abends so ab ca. 19 Uhr günstiger. Adden geht leider nicht, meine FL ist voll. Muss mal schauen, ob ich zur Not einen Platz freiräumen kann, wenn es sein muss.

Suche einen oder zwei Spieler, die mit mir zum einen gemeinsam die Online-Trophäen machen und auch beim boosten helfen bzw. sich gegenseitig zu unterstützen.

Auch die Trophy "Lahme Ente" und "Gegenschlag-Ass" wären gut. :)

Einfach hier melden oder ggfls. eine private Nachricht senden, da meine FL im Moment voll ist.

Suche einen oder zwei Spieler, die mit mir zum einen gemeinsam die Online-Trophäen machen und auch beim boosten helfen bzw. sich gegenseitig zu unterstützen.

Auch die Trophy "Lahme Ente" und "Gegenschlag-Ass" wären gut. :)

Einfach hier melden oder ggfls. eine private Nachricht senden, da meine FL im Moment voll ist.

Wäre dabei am liebsten am WE Abends ab 22:00 Uhr oder so wenn es geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...