Zarel Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Morgen kannst mit mir und Earthworm ein paar Runden mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Add mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey hey ich suche noch Hilfe bei ein Paar online Trophies wenn jemand Lust hat einfach adden ID: Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hey leute, hab das Game mal wieder ausgegraben und suche noch Online Boost partner. Vor allem für "Lahme Ente". HS is im moment net verfügbar aber sollte bald wieder einsatzbereit sein. Einfach adden mit HAWX in der Anfrage. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi, Ich suche 1-2 Leute für die Trophäe 'Lahme Ente' und einige Konter-Unterstützungsherausforderungen. Wer Interesse hat, kann mich einfach adden. Wir sind schon zu zweit. (Ich und mein Bruder) PSN-ID: Hyper-Hyper09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Leute suche Leute fuer alle online trophys ... also pls added mich um einfach alles zu machn was es dort online zu machn gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Leute suche Leute fuer alle online trophys ... also pls added mich um einfach alles zu machn was es dort online zu machn gibt Ich würde mitmachen, mir fehlt noch so ziemlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrenz86 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 brauche auch die trophäe lahme ente, bin dabei wann steigt die party ? müsste auch noch paar level boosten, also keine angst, mache mich nicht aus dem staub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würde mich vielleicht auch nochmal online versuchen (bin gerade am zweiten Teil dran) und würde auch gerne mitmachen. Brauche eigentlich auch noch alles online. Kann allerdings meistens nur am Wochenende, Platz habe ich leider in meiner FL nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrenz86 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heute ab 15 uhr gehts los, seid on, lahme ente steht im vordergrund, weil die ist allein nicht zu schaffen, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Heute ab 15 uhr gehts los, seid on, lahme ente steht im vordergrund, weil die ist allein nicht zu schaffen, bis später Sorry, habe das erst jetzt gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrenz86 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 treffen uns am sa für lahme ente und boosten wer interesse hat trägt sich in die liste ein und added mich !!! bin dann sa ab 14.00 h on, oder macht terminvorschläge, hoffe wir können uns einigen !!! 1. arrenz86 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 treffen uns am sa für lahme ente und boosten wer interesse hat trägt sich in die liste ein und added mich !!! bin dann sa ab 14.00 h on, oder macht terminvorschläge, hoffe wir können uns einigen !!! 1. arrenz86 2. Amang-Ki 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 treffen uns am sa für lahme ente und boosten wer interesse hat trägt sich in die liste ein und added mich !!! bin dann sa ab 14.00 h on, oder macht terminvorschläge, hoffe wir können uns einigen !!! 1. arrenz86 2. Amang-Ki 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. arrenz86 2. Amang-Ki 3. dukenukemforever 4. 5. 6. 7. 8. Wäre gerne dabei, für mich ist es aber abends so ab ca. 19 Uhr günstiger. Adden geht leider nicht, meine FL ist voll. Muss mal schauen, ob ich zur Not einen Platz freiräumen kann, wenn es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @duke Zumindest den Host sollte man schon in die Liste setzen. Den Ente in einem offenem Spiel ist etwas zu riskant, von boosten ganz zu schweigen (multiplikator usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @dukeZumindest den Host sollte man schon in die Liste setzen. Den Ente in einem offenem Spiel ist etwas zu riskant, von boosten ganz zu schweigen (multiplikator usw.). Problem ist, das ich erstmal schauen muss, wen ich dafür "opfere". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche einen oder zwei Spieler, die mit mir zum einen gemeinsam die Online-Trophäen machen und auch beim boosten helfen bzw. sich gegenseitig zu unterstützen. Auch die Trophy "Lahme Ente" und "Gegenschlag-Ass" wären gut. Einfach hier melden oder ggfls. eine private Nachricht senden, da meine FL im Moment voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche einen oder zwei Spieler, die mit mir zum einen gemeinsam die Online-Trophäen machen und auch beim boosten helfen bzw. sich gegenseitig zu unterstützen.Auch die Trophy "Lahme Ente" und "Gegenschlag-Ass" wären gut. Einfach hier melden oder ggfls. eine private Nachricht senden, da meine FL im Moment voll ist. Wäre dabei am liebsten am WE Abends ab 22:00 Uhr oder so wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wäre dabei am liebsten am WE Abends ab 22:00 Uhr oder so wenn es geht. 22 Uhr ist bei mir etwas spät, zumindest in der Woche. Am Freitag und Samstag könnte ich sowas einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 22 Uhr ist bei mir etwas spät, zumindest in der Woche. Am Freitag und Samstag könnte ich sowas einrichten. Meine auch nur am Wochenende in der Woche habe ich auch kaum Zeit komme meist spät von Arbeit und dann habe ich keine große Lust noch alles anzuwerfen gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.