Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

Ich brauche auch noch ein paar Trophäen. Es wäre gut, wenn sich jemand finden lassen würde, der mit mir vielleicht ein oder zwei Trophäen pro Wochende macht. Unter der Woche kann ich leider nicht.

Folgendes brauch ich noch:

25_1.pngLuftkampfveteran (Multi L-L)

Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus.

33.pngNicht sicher genug

Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online-Spiel starten. Der gegnerische Spieler muss euer Radar Mithilfe der Unterstützung stören. Klemmt euch davor hinter sein Triebwerk und wartet, bis der Gegner die Unterstützung aktiviert. Danach schiesst ihr ihn mit dem Raketenwerfer ab.

34.pngHinterhalt!

Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online-Spiel starten. Hier müsst ihr das Radar eures Gegners mithilfe der Unterstützung stören. Beschädigt ihn vorher mit Raketen, bis seine Gesundheit niedrig genug ist. Dann könnt ihr ihm eine Salve verpassen.

35.pngSani

90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online-Spiel starten. Vorraussetzung für diese Trophäe ist ein Team, das mindestens aus drei Leuten besteht und etwas Organisation. Derjenige, der die Trophäe bekommen soll, muss einen Gegner solange abschiessen, bis die Sani-Unterstützung erscheint. Alle eigenen Flugzeuge müssen mindestens 30 Schadenspunkte haben (es empfiehlt sich am besten 50), ehe die Unterstützung aktiviert wird, also lasst euch etwas Schaden zufügen bevor ihr die Drohnen ruft. Sobald eure HP niedrig genug ist, aktiviert die Unterstützung und lasst die Drohnen arbeiten.

Eine einzelne Drohne repariert 30 Schadenspunkte, bei drei Teammitgliedern ergibt sich also eine Summe von 90 Schadenspunkten. Nachdem die Drohnen ihre Arbeit erledigt haben, wird die Herausforderung als erledigt markiert und die Trophäe erschient.

Hier braucht man also 4 Leute wenn ich das richtig verstehe? Ein 3er-Team, das nachher geheilt wird und einen Gegner der sich abschießen lässt, oder?

36.pngUnbeeindruckt

Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online-Spiel starten. Euer Gegner muss die Unterstützung der Raketenunterdrückung besitzen. Beschädigt das gegnerischen Flugzeug mit Raketen, bis die Gesundheit niedrig genug ist. Dann könnt ihr ihm eine Salve verpassen.

38.pngGegenschlag-Ass

Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen.

Die Gegenschlagunterstützungen sind:Spoiler: Hide

• Nutzlosmacher: Raketenunterdrückung aktivieren,wenn gegnerisches AWAC aktiv (Pilotenakten, Seite 8, "TM8")
  • Drohnenzerstörer: hintereinander 3 Reparaturdrohnen zerstören (Pilotenakten, Seite 8, "TM9"). Erstellt ein Spiel zu zweit oder am besten zu dritt, da es sich von der Zeit her dann besser ausgeht. Die 2 Gegner schießen euch solange ab, bis sie die Repdrohnenunterstützung haben. Sie aktivieren sie und lassen dich beide Drohne abschießen. Danach das ganze noch einmal mit nur einer Drohne. Wichtig dabei ist, dass derjenige, welcher die Trophy haben will, nicht einen "richtigen" Kill bekommt, sondern nur die Drohnen abschießt.
  • Improvisationskünstler - Geschützupgrade aktivieren, wenn gegnerische Raketenunterdrückung aktiv (Pilotenakten, Seite 8, "TM10")
  • Langsam aber sicher : AWAC aktivieren, wenn gegnerische Störung aktiv (Pilotenakten, Seite 8, "TM11")
  • Mach mit: EMP aktivieren, wenn gegnerische Höhenbegrenzung aktiv (Pilotenakten, Seite 8, "TM12")

Diese Trophäen kommen evtl. nebenbei:

46.pngTestpilot

Spielen Sie Team Deathmatch-Spiele mit mindestens 30 verschiedenen Flugzeugen.

32.pngGladiator

Nehmen Sie an 100 Team Deathmatch-Spielen teil.

29.pngFlügelführer

Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler.

hi,

ich würde HAWX auch gern mal zu Ende bringen.

Mir fehlen in etwa auch die Trophies die belian oben angegeben hat+lahme Ente.

Vielleicht sollten wir(die letzten 3 die über mir gepostet haben+ich) mal nen Abend mit ein paar Stunden Zeit ausmachen und uns konzentriert da ran setzen-wäre cool, was meint ihr?

greetz und schönes WE

hat einfach klasse funktioniert!!!

Grosses Dankeschön an :Luke_strike

Harry14552

stronius956

Railer

Dank auch an dich Iron-Red.

War echt gut.

Hab in einem anderen thread gelesen dass Railer bis zum 05.10 nicht da ist.

Kannste Railer bei Lahme Ente helfen? Werde ja auch dabei sein.

Wir sind ja nicht mehr soviele hier und es wär ja schnell gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...