Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

Hy,Hawx ist zwar nicht mehr ganz frisch,habe es aber wieder vorgekramt um diese gottverdammte Trophy "Lahme Ente " zu knacken.Hätte nen 3. Hawxer zur Verfügung,helfe natürlich auch bei anderen fehlenden Trophys,einfach ne Nachicht im PN.

Bin ich auch mit dabei. Mir fehlt nur noch die Lahme Ente und auf LV 40 zu kommen.

werd dich heut abend mal adden.

MfG...

Hi Leute,

war bisher ein langer, zeitaufwendiger und steiniger Weg zur Platin.

Mittlerweile fehlt mir nur noch eine Trophäe um die Platin zu knacken. Die Trophäe kennt ihr sicher: "Lahme Ente"

Da wir hier 2 Playstations haben benötige ich nur noch nen dritten Mann (oder ne dritte Frau xD) um die Trophäe zu meistern.

Wir haben eigentlich abends immer Zeit, auch wochentags. (Notfalls auch Mittags)

Falls einer Bock hat bitte melden.

Sind auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen; nicht nur bei H.A.W.X.

PSN IDs sind:

1. Silo04 (benötigt die Trophäe)

2. DigeL1988

3. hoffentlich du!

Ich kann als Datum schonmal den morgigen Tag (15.07.2011) anbieten. Wir hätten ab ca. 19Uhr Zeit. Bis in die Nacht halt, auch bis morgens, ihr kennt das ja ^^

Meldet euch! Wäre echt cool. Schlagt einfach ein Datum vor, Headset ist selbstverständlich vorhanden!

greetz,

Silo04 & DigeL1988

Falls du den dritten Mann noch nicht gefunden hast,könnte ich heute ab ca. 0.30 Uhr dich bei der Ente unterstützen.Habe sie gestern Abend mit 2 anderen Hawxern geknackt.Schick mir ne Nachicht im PSN;Gruss P.s ( nehm dir aber Zeit,:banghead:wenn das Timing bei der Ente nicht stimmt:facepalm: )

Falls du den dritten Mann noch nicht gefunden hast,könnte ich heute ab ca. 0.30 Uhr dich bei der Ente unterstützen.Habe sie gestern Abend mit 2 anderen Hawxern geknackt.Schick mir ne Nachicht im PSN;Gruss P.s ( nehm dir aber Zeit,:banghead:wenn das Timing bei der Ente nicht stimmt:facepalm: )

hi würde auch gern mitmachen wäre sehr dankbar wenn ich mithelfen mitmachen darf :)

Wer sonst noch irgendwie bock hat addet mich bitte das wäre sehr nett es fehlen mir noch ... Lahme Ente, Gegenschlag Ass, und Sani ...

Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophies.

- Hinterhalt!

- Unbeeindruckt

- Gegenschlag-Ass

- Lahme Ente

Habe zur Zeit Urlaub, bis Ende des Monats.

Daher habe ich zur Zeit, immer Zeit :biggrin5:

Habe natürlich auch ein Head-Set.

Added mich einfach und wir schaukeln das Pferdchen schon :)

Wenn ich mit der PS3 nicht online bin, einfach eine PN übers Forum und innerhalb von 15min bin ich dann ON.

Aber seid nachsichtig mit mir, da ich es schon über 6 Monaten nicht mehr gespielt habe.

Aber ich brauche diese Trophies noch, für meine Platin.

hey leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei lahme ente helfen kann die meisten psn freunde von mir kapieren das nicht sind zu dumm naja.... ich helfe selbst verständlich auch bei trophy weil lahme ente ist die lezte trophy in hawx dan habe ich endlich die verhasste platin bei interesse bitte nachricht in psn danke

und bitte nicht meine rechtschreibung kommentieren =) bin net so gut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...