MBLANK Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wäre auch dabei, wenn möglich (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 am wochenende will ich endlich die trophies sani und lahme ente gemacht wissen... also bitte eintragen - mit konkreten zeitvorschlag... 1. miiwa (gesamte we - fr abend bis so abend) 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 am wochenende will ich endlich die trophies sani und lahme ente gemacht wissen... also bitte eintragen - mit konkreten zeitvorschlag... 1. miiwa (gesamte we - fr abend bis so abend) 2. anubis200 (helfe aus, WE Zeit aber besser abends) 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sollen wir jetzt offiziell was machen?konnte mich in letzter zeit nicht hier anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bräuchte auch noch so einige Onlinetrophies und hätte Mo-Fr von 13 bis 19 Uhr Zeit. Am Wochende würde es bei mir auch gehen, aber da würde ich dann ganz gerne einen fixen Termin ausmachen, man weiß ja nicht, was da sonst noch geht:biggrin5: Headset ist hier auch vorhanden, die Skillz sind wohl ein wenig eingestaubt, da ich das Game schon seit 2 Monaten nicht mehr gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hey wochenende is gut brauche auch noch lahme ente und konter MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 arrrgg lahme ente nervt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 brauche irgendwann auch noch lahme ente wenn es jemand machen will melden psn is rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich brauch auch noch ein paar trophäen. ich adde euch dann einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 brauche auch noch paar bestimmte online trophäen wer hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab mir H.A.W.X. neu geholt und brauch so gut wie alle trophäen wenn einer bock hat mit zu helfen added mich mal(MY PSN ID: Rapture19057 ) ich helf auch gern wenn einer von euch nich wat brauch muss man fúr die tropâhe nachbrenner die stunde über mach in erner mission machen oder gilt das insgeesamt? ...........(spielen braucht ihr mein level nicht wenn ihr nicht wollt) oh sry falsches spiel...:-/ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauch jetzt nur noch 'n paar online Trophäen .......wenn einer lust hat.... bidde melden (mit betreff-z.B.:H-A-W-x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cliZZic Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ...gibts noch leute die die lvl 40 trophie noch brauchen? am besten mehrere und der top taktik. lvl 40 zu erreichen is ja auf normalen wege ne lebensaufgabe. addet mich oder sagt hier bescheid falls jemand das in angriff nehmen will, wäre auf jedenfall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melaik03.04 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Könnt mich alle adden.Muss nur noch General werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich brauche immer noch so einige Trophies. Danach noch etwas leveln Trophies: Sani 90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren. Nicht sicher genug Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus. Hinterhalt! Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus. Unbeeindruckt Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat. Gegenschlag-Ass Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen. Flügelführer Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 i brauch noch 2 leute für lahme ente ........ bidde adden iD Rapture19057 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 heyhey bäruchte hilfe bei online trophies wer lust hat bitte addet mich mit kurzem betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hy, ich brauche noch Leute für die Trophäen "Sani" "Gegenschlag-Ass" (einige gegenschläge schon absolviert und "Lahme Ente" Könnt mich adden wenn jmd Lust und zeit hat. Bin heute abend um ca. 22 Uhr online. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunklerJedi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, für die Trophäe "Geschütz-Ass" brauche ich Hilfe. IM PSN mit Stichwort "HAWX - Geschütz" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Könnt mich mal jemand adden damit ich meine letzten trophies mach'n kann ich helf euch auch wenn ihr mich added:Rapture19057 FA aber mit betreff mach'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.