Anubis[S] Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich möcht mal ne kurze Liste erstellen für die Trophy "Sani". 1. anubis200 2. 3. 4. Diese Woche habe ich erst nach 21:00 Zeit. Freitag ab 14:00 Uhr Wer da auch die Trophy "Lahme Ente" braucht, da kann ich helfen. Editiert euch in die Liste und schreibt bitte wann Ihr Zeit habt damit wir einen Termin ausmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ;2103044']Ich möcht mal ne kurze Liste erstellen für die Trophy "Sani".1. anubis200 2. manunited1995 3. 4. Diese Woche habe ich erst nach 21:00 Zeit. Freitag ab 14:00 Uhr Wer da auch die Trophy "Lahme Ente" braucht' date=' da kann ich helfen. Editiert euch in die Liste und schreibt bitte wann Ihr Zeit habt damit wir einen Termin ausmachen können.[/quote'] Wäre Freitag dabei allerdings noch nicht um 14 Uhr is mir was zu früh, ein paar Stunden später könnte ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hey, für den fall, das ihr euch noch nicht getroffen habt um die trophys zu hohlen, währe ich auch gern mit dabei für: -lahme ente -gegenschlag ass -sani ich adde heut abend mal n' paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie gesagt wenn mich genug Leute anschreiben können wir sofort anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich adde euch dann mal und wir halten Freitag 15 oder 16:00 Uhr fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophies. - Hinterhalt! - Unbeeindruckt - Gegenschlag-Ass - Lahme Ente Habe immer von Montags bis Freitags von 14-20Uhr Zeit. Nach 20Uhr ist leider nicht möglich, da ich sonst morgens auf der Arbeit einpennen würde, da ich morgens immer um 4Uhr hoch muss. Habe natürlich auch ein Head-Set. Added mich einfach und wir schaukeln das Pferdchen schon Wenn ich mit der PS3 nicht online bin, einfach eine PN übers Forum und innerhalb von 15min bin ich dann ON. Aber seid nachsichtig mit mir, da ich es schon über 2 Monaten nicht mehr gespielt habe, dank eines YLOD. EDIT: stand 04/03/2011 Ich suche immer noch Leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 mist, hab den donnerstag verpennt. Was haltet ihr, für die, dies noch brauchen, von mittwoch (23.02) so ab 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So ich bin nicht mehr dabei da ich jetzt Platin habe . Aber solange ich noch das Game habe kann ich natürlich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 das zockt ja niemand mehr, brauche noch online trophys, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich brauch noch alle trophies! wenn jemand spielen will, einfach adden gruß R-A-W-D-O-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornishrex Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jemanden zum LVL boosten , geht fix ! einfach bei mir melden grüsse : Cornishrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi und Hilfe! Gibt es irgendeinen Trick, wie man an die benötigten Unterstützungen kommt? Ich brauch noch den Nutzlosmacher, muss also Raketenunterdrückung haben, der Gegner Awacs. Aber selbst zu dritt können wir uns abschießen wie wir wollen. Selten bekommt mal eine Seite was sie braucht, aber die Gegenpartei dann das Gegenstück dazu nicht. Wir verzweifeln schon fasst. Steckt ein System dahinter, was man wann als Unterstützung bekommt? Gruß A.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich brauch auch noch alle trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wie man dem Banner entnehmen kann hat sich die Sache erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich bräuchte auch noch ALLES Bei Bedarf, bitte melden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @ miblank. Dich kann man nicht mehr adden. Deine freundesliste ist voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab' geleert, sry ^^ Versuch nochmal, oder ich adde dich, wenn ich das nächste Mal on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler95 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich bräuchte hilfe bei den raketen trophys also wer mir helfen will ich bin täglich ab 16.00 Uhr online (meistens) also mich dann anschreiben PSN steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bräuchte noch alle Online-Trophäen. Bin täglich online und helfe auch gerne danach noch mit. Wer mag, kann mich adden: Darkmesia-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Morgen ab 15 : 30 UHR sani, lahme ente und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.