Becks Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab dich geaddet Viper. Wenn ich mal nen Vorschlag machen kann. Wir wären ja dann mindestens zu viert und da könnte man ja den Boost wunder mit der Ablenk-Ass Trophäe verbinden, indem man die T.O.P.-Taktik anwendet, was die Zeit extrem verkürzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab dich geaddet Viper. Wenn ich mal nen Vorschlag machen kann. Wir wären ja dann mindestens zu viert und da könnte man ja den Boost wunderbar mit der Ablenk-Ass Trophäe verbinden, indem man die T.O.P.-Taktik anwendet, was die Zeit extrem verkürzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wann wollen wir den starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie wäre es morgen 19 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Geht klar. Wie viele hast du schon? Ich hätt noch einen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Servus, ich bräuchte im Prinzip noch alle Online Trophys, wenn es noch jemandem so geht, einfach über PSN anschreiben mit hawx in der Nachricht Und falls jemand einen Tipp hat wie man das Spiel am schnellsten boostet, nur raus damit Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich hätt einen und bellum2000 würde auch mit machen. Dann wären wir ja jetzt zu viert und könnten dann ja heut boosten . Müsstet nur sagen wann Ihr Zeit habt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab das Spiel auch noch und brauche auch noch einige Trophäen, d.h. ich wäre beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ok dann wären wir genug. Wenn Ihr heute alle Zeit habt boosten wir dann heute gegen 20 Uhr. Wäre es für euch in Ordnung? Addet mich schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Servus, das wäre ja super! Bis heute abend dann Welche Trophys werden denn gemacht? Dann les ich mir das schonmal durch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn Ihr noch Platz hättet, dann würde ich auch gern mitmachen wollen, denn ich brauche auch noch einiges an Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du bist dann auch dabei . Meldet euch alle bei mir ca. 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann heute dann um 20 Uhr, werde dich auch adden, aber nur als 5. Mann, also wenn einer nicht kommt oder so .. Weil ich will eig. schon AC:BH boosten, aber ich werde online sein und dann evtl. mit AC aufhören um dann hier zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich muss die verabredung verschieben da nicht alle da sind wie geplant und ich ausserdem jetzt weg bin. Aber bitte morgen alle da sein gegen 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich muss die verabredung verschieben da nicht alle da sind wie geplant und ich ausserdem jetzt weg bin. Aber bitte morgen alle da sein gegen 15 Uhr Servus, um 15 Uhr kann ich leider nicht, wie sieht es gegen 18 oder 19 Uhr aus? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo. Wir suchen noch 2-3 Leute (je nach dem, ob man 1vs3 spielen kann, oder nicht) für die Trophäen: - Sani - Lahme Ente - Gegenschlag-Ass Wir benötigen außerdem noch Unbeeindruckt, Hinterhalt und Nicht Sicher genug. Diese sollten aber auch zu zweit gehen. Bitte eintragen. Wollen es in der kommenden Woche starten, wenn wir die Leute haben, machen wir was aus. 1. steini0509 2. Huzeo 3. manunited1995 (ManUnited) 4. 5. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo. Wir suchen noch 2-3 Leute (je nach dem, ob man 1vs3 spielen kann, oder nicht) für die Trophäen: - Sani - Lahme Ente - Gegenschlag-Ass Wir benötigen außerdem noch Unbeeindruckt, Hinterhalt und Nicht Sicher genug. Diese sollten aber auch zu zweit gehen. Bitte eintragen. Wollen es in der kommenden Woche starten, wenn wir die Leute haben, machen wir was aus. 1. steini0509 2. Huzeo 3. manunited1995 (ManUnited) 4. PLAYSE91 (Bender) 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo. Wir suchen noch 2-3 Leute (je nach dem, ob man 1vs3 spielen kann, oder nicht) für die Trophäen: - Sani - Lahme Ente - Gegenschlag-Ass Wir benötigen außerdem noch Unbeeindruckt, Hinterhalt und Nicht Sicher genug. Diese sollten aber auch zu zweit gehen. Bitte eintragen. Wollen es in der kommenden Woche starten, wenn wir die Leute haben, machen wir was aus. 1. steini0509 2. Huzeo 3. manunited1995 (ManUnited) 4. PLAYSE91 (Bender) 5.PL_ViPeR1990 Bin mal dabei da jetzt genug sich eingetragen haben . Wann genau gehts los? Servus,um 15 Uhr kann ich leider nicht, wie sieht es gegen 18 oder 19 Uhr aus? Gruß Um 19 Uhr gehts auch... Muss dich dann nur melden. Es geht aber erst los wenn wir 3 oder 4 Leute sind. Sonst wären wir nur 2 und das geht nicht ganz... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich suche für Donnerstag ein paar spieler für die trophys Sani, Gegenschlag Ass, Lahme Ente und Flügelführer. Beginn wäre dafür ca. 15 Uhr. Und dann such ich noch einen einzelnen Spieler für die trophy General der airforce, mit dem man sich jede runde abwechseln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, ich suche auch Boostingpartner für HAWX - bei Interesse bitte adden! V.a. Gegenschlag-Ass und Lahme Ente. Ich kann immer erst abends ab ca. 20h. Mic vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.