Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey zusammen, Bender und Ich wollen heute anfangen zu boosten. Wir beide brauchen aber noch relativ viel Onlinetrophäen (Lahme Ente etc.) Wäre super wenn uns noch 2 helfen könnten,selbst wenn sie die Trophäen schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey zusammen,Bender und Ich wollen heute anfangen zu boosten. Wir beide brauchen aber noch relativ viel Onlinetrophäen (Lahme Ente etc.) Wäre super wenn uns noch 2 helfen könnten,selbst wenn sie die Trophäen schon haben. Würde generell immer mitboosten, allerdings hat mein Laufwerk im Moment eine Macke, d.h. ich könnte heute nicht mitmachen, wann ich wieder mitmachen kann weiß ich deswegen natürlich auch nicht genau.. Wenn ihr bis dahin keinen findet würde ich natürlich zur Verfügung stehen.. (Brauche auch noch "alles", d.h. Lahme Ente, Sani, 10 Level noch und sonst noch etwas..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Würde generell immer mitboosten, allerdings hat mein Laufwerk im Moment eine Macke, d.h. ich könnte heute nicht mitmachen, wann ich wieder mitmachen kann weiß ich deswegen natürlich auch nicht genau..Wenn ihr bis dahin keinen findet würde ich natürlich zur Verfügung stehen.. (Brauche auch noch "alles", d.h. Lahme Ente, Sani, 10 Level noch und sonst noch etwas..) Da wir für Trophäen insg. 4 Leute brauchen,werde ich auf dich zurückkommen wenn dein Laufwerk wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bischen primitiv aber ich bräuchte ein / paar boost parntern und leute zum trophhy bekommen so für den 16.4 -30.4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch ein einige Trophäen. Würde beim boosten auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bischen primitiv aber ich bräuchte ein / paar boost parntern und leute zum trophhy bekommen so für den 16.4 -30.4 ... Ich bräuchte auch noch ein einige Trophäen. Würde beim boosten auch gerne mitmachen. Sofern die Server noch im April offen sind, mache ich auch mit Sollen wir das mal festhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sofern die Server noch im April offen sind, mache ich auch mit Sollen wir das mal festhalten ? dann wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Servus Ich und mein Bruder bräuchten auch noch so ziemlich alle Online Trophies. Wir haben beide Headset und je nach Arbeit/Schule an jeden Tag unterschiedlich Zeit. Ich bin meistens Nachmittag/Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sofern die Server noch im April offen sind, mache ich auch mit Sollen wir das mal festhalten ? is super april is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melaik03.04 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hi at all. habe mir eure Addis auf geschrieben.werde euch gleich mal edden und dann können wir boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 falls von euch jemand die woche oder so anfangen will wäre ich mit an bord müsste nur wissen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Komm in dem Spiel noch nicht so wirklich klar. Irgendwer da, der mir ab der 6. Mission helfen kann, die Level auf Leicht durchzuspielen? Wäre nett. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Komm in dem Spiel noch nicht so wirklich klar. Irgendwer da, der mir ab der 6. Mission helfen kann, die Level auf Leicht durchzuspielen? Wäre nett. Danke. Hi, du kannst einem Multiplayer Spiel beitretten und die Mission im Coop mit anderen machen. Ist dann wesentlich leichter. Einfach die Mission auswählen und dann glaub ich "Dreieck" um einem Spiel beizutretten drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hey, würd gerne LahmeEnte und den General mit T.O.P. boosten. Wer Bock hat, einfach mich im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hey, würd gerne LahmeEnte und den General mit T.O.P. boosten.Wer Bock hat, einfach mich im PSN adden ja beim boosten wär ich auch dabei und natürlich alle online trphys holen biotte adden!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozz Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi also ich wär auch dabei beim booste,online trophys brauch ich auch noch fast alle. wer lust hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi @ all, ich suche jemanden der mit mir boostet. Wer lust hat bitte melden . Helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bekomme das spielmihn 4-5 tagen addet mich einfach braue dan hilfe mit de trophy lahme ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bin auch dabei.Need Boost und diverse Trophys noch.Einfach adden,dann koennen wir mal nen tag aus machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 bekomme das spielmihn 4-5 tagen addet mich einfach braue dan hilfe mit de trophy lahme ente Bin auch dabei.Need Boost und diverse Trophys noch.Einfach adden,dann koennen wir mal nen tag aus machn Habe euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.