Steinie26111976 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hey leute habe die trophy heute bekommen , ist kinderleicht kann man auch ohne boosten erreichen helfe aber gerne noch mit brauche ja noch die sani trophy . Vielleicht bekomme ich die ja auch noch hin. Aber ich finde sani trophy schwerer als die lahme ente bekomme den mist einfach nicht hin Wann wollen wir denn starten heute abend gegen 19.10 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Samstag ab ~ 16 Uhr bin ich Online, werde dann alle mal der Reihe nach adden die auf der Liste stehen und sobald wir zu dritt sind gehts los. Wenn möglich können wir dann auch gleich mit boosten Lvl 40 beginnen. Hier noch mal die Liste! 1. stuntman6192. MvHoeller 3. Steinie26111976 4. cottbus7ronaldo 5. Belian_05 6. mgmp1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Samstag ab ~ 16 Uhr bin ich Online, werde dann alle mal der Reihe nach adden die auf der Liste stehen und sobald wir zu dritt sind gehts los. Wenn möglich können wir dann auch gleich mit boosten Lvl 40 beginnen.Hier noch mal die Liste! wie gesagt kann heute zu 85% nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kein Problem. Kann man morgen sicher auch noch mal machen. So schlimm ist diese Ente nicht. Wenn ich heute keine 3 zusammenbekomme um 16 Uhr, dann versuche ich es morgen noch mal und da bist du dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja heute bin ich dabei addet mich einfach ps: ich habe leider kein headset mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja heute bin ich dabei addet mich einfach ps: ich habe leider kein headset mehr Und wann genau??? Ich bin online und keiner ist da... Ich werde jetzt noch mal eine Liste machen. Ich brauche 2 zuverlässige Spieler die auch die Ente machen wollen. Beide Spieler sollen wenn möglich mir gleich mitteilen wann sie Zeit haben, damit das nicht wieder so ausartet wie zuvor. 1.MvHoeller2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hi ich brauche auch noch die meisten online trophys meine ID ist avatar_94 added mich einfach schreibt mir und ich lass euch wissen wann ich zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche jemanden der ERF-Punkte ein bisschen aufpäppeln will!!! Mich mit Überschrift "HAWX" einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slasher2k Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey, Suche 2 Leute die mir helfen die "Lahme Ente" zu bekommen. Ich kann bei Bedarf auch helfen beim "Leveln" oder bei Koop-Spielen. Ich kann in der Regel die Woche Über ab ca. 19Uhr. Werde auch nach dem Erreichen der "Lahmen Ente" bereit sein meinen Mitstreitern zu helfen. PSN ID: Slasher2k Einfach ne Nachricht schicken mit dem Betreff HAWX Ich sag schon mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 leute das klappte iwie nicht lasst uns einen FESTEN termin vereinbaren bei wir wars so wie bei myhoeller als ich online war war kein anderer online schlagt also was vor bei mir wirds jetzte ein bissel knapp wegen klausurern aber schreibt trotzdem auf wann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy35 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hallo zusammen, da mir auch noch die "Lahme Ente" fehlt wäre ich gerne mit dabei sie zu holen. außerdem fehlt mir nur noch die eine herausforderung "Improvisationskünstler - Geschützupgrade aktivieren, wenn gegnerische Raketenunterdrückung aktiv ist (Pilotenakten, Seite 8, "TM10") um entlich auch die trophäe "Gegenschlag-Ass" zu bekommen. wie ist das überhaupt mit den Konter-Unterstützungsherausforderungen? kann ich diese kontrollieren oder bestimmt der zufall es welche kommen? und dann habe ich noch eine frage. was meint ihr eigentlich mit "boosten" habe gelesen das man alle 15 minuten 400.000 EXP bekommt aber was bzw. wie mache ich das? zeitlich kann ich fast immer also kann ich mich ganz nach euch richten. muss aber zugeben das ich nicht so erfahren bin im multiplayer spielen. headset ist vorhanden. bin natürlich auch bereit wie mein mitstreiter "Slasher2k" nach dem erreichen jedem weiterm zu hlefen wenn ich kann. PSN ID: speedy_35 einfach eine nachricht schicken mit dem betreff hawx mal schauen ob und wann es klappen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey falls jmd Bock auf Online-Trophies (Lahme Ente) hat, einfach adden, hab die ganze Woche Zeit: Bellum2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich benötige noch alle Online Trophys, wem welche auch noch fehlen, kann mich gerne adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 leute wie siehts morgen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, ich suche noch jemanden, der mir bei Sani hilft. Wäre über jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Falls du sie noch nicht hast, würde ich gerne mitmachen. Mir fehlen aber auch noch ein paar andere Trophies: Gladiator Nehmen Sie an 100 Team Deathmatch-Spielen teil Luftkampfveteran (Multi L-L) Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus Flügelführer Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler Nicht sicher genug Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus Hinterhalt! Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus Sani 90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren Unbeeindruckt Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat Gegenschlag-Ass Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen Ist noch relativ viel, aber ein paar dürften schnell gehen. Und braucht man für Sani nicht insgesamt 4 Leute? Allerdings hab ich erst wieder am Donnerstag Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Falls du sie noch nicht hast, würde ich gerne mitmachen. Mir fehlen aber auch noch ein paar andere Trophies: Gladiator Nehmen Sie an 100 Team Deathmatch-Spielen teil Luftkampfveteran (Multi L-L) Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus Flügelführer Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler Nicht sicher genug Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus Hinterhalt! Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus Sani 90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren Unbeeindruckt Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat Gegenschlag-Ass Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen Ist noch relativ viel, aber ein paar dürften schnell gehen. Und braucht man für Sani nicht insgesamt 4 Leute? Allerdings hab ich erst wieder am Donnerstag Zeit... Brauche ähnliche Trophäen, uA Lahme Ente und General d. Airforce.. Bin aber erst ca. Level 30.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wann hättest du Zeit? Dann könnten wir schonmal zu zweit boosten. Falls Anubis noch dazu kommt wär die Lahme Ente auch drin. Für Sani fehlt noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi Leute, super! Sani brauch ich auch, dazu sind 3 Leute von nöten. Bei Lahme Ente helfe ich gerne! Belian das ist nicht viel.. :-) Die Trophys gehen recht schnell. Gegenschlagass brauch ich auch noch. Hab euch beide geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab kurz nochmal im Leitfaden nachgeschaut: Für Sani müssen ja 90 Punkte repariert werden, wobei bei einem Flugzeug höchstens 30 möglich sind. Dann brauch das eine Team ja allein schon 3 Leute :emot-raise: Und einen Gegner brauchen wir ja auch noch zum Abschießen... Geht Gegenschlag-Ass eigentlich schnell? Das, was man dafür alles machen muss klingt relativ langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.