007james Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wer ist der host heute um 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARSARKIN Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so Leute An alle die die Trophie Lahme ente noch brauchen um 21:00 versuchen wir es erneut einfach mich adden in ps3 network skype währe cool Nick Name in sky pe ... so leute morgen um 13:00 ~ versuchen wir es erneut mit der lahmen ente wer mit machen will, sollte skype mit bringen da spy und ich kein head set haben und die komunikation somit echt bescheiden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habt ihr die lahme Ente jetzt schon? Weil wenn nicht würde ich auch gerne noch mitmachen! Skype wär kein Problem! Addet mich einfach mit Betreff oder schriebt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 habe sie mitlerweile, würde dir aber trotzdem helfen, wenn ich nicht gerade was anderes vorhabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich würde noch Lahme Ente brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich schließ mich auch noch gleich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey, Bräuchte Hilfe bei allen Online Trophäeen.. wäre echt nett wenn sich jemand oder mehrere bereit erklären würden mir zu helfen (: Id: cottbus7ronaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 leute brauche auch noch ein paar online trophäen lasst mal ne lise erstellen wer alles dabei ist: 1.stuntman619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 1.stuntman619 2.MvHoeller Habe besonderes Interesse an Lahme Ente, Hinterhalt, Gegenschlag-Ass und Ausweich-Ass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 2. cottbus7ronaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo wäre auch mit dabei lahme ente und wie die alle heißen 1.stuntman619 2.MvHoeller 3.Steinie26111976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo wäre auch mit dabei lahme ente und wie die alle heißen1.stuntman619 2.MvHoeller 3.Steinie26111976 4.cottbus7ronaldo würde auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 1. stuntman619 2. MvHoeller 3. Steinie26111976 4. cottbus7ronaldo 5. Belian_05 Ich auch, aber drei reichen doch eigentlich schon für die Ente, oder? Dann könnte man ja vielleicht gleich zwei Gruppen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 1. stuntman619 2. MvHoeller 3. Steinie26111976 4. cottbus7ronaldo 5. Belian_05 6. mgmp1997 wäre auch dabei da mir noch ein paar trophies fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wann gehen wir denn das ganz eigentlich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gute Fraage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vielleicht am freitag oder Samstag ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab die Trophie heute schon bekommen, bin aber gerne noch anderen behilflich. Hoffentlich sind dann auch noch ein paar andere Trophies drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Selbst wenn alle schon die Trophäe irgendwann haben, könnte man ja die Gruppe für Level 40 boosten aufrecht erhalten. Denn das Flugzeugeabschießen bringt ohne die Zusatzaufgaben zu meistern (und irgendwann mal sind die auch erledigt) nur sehr sehr wenig ERF ein. Mir ist egal wann es losgeht. Vor 17 Uhr (außer am Wochenende) schaut es schlecht aus. Samstag wäre mir lieber. Freitag kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 mir wäre sonnta am liebsten wenn ich ehrlich bin hab freitag und samstag fahrschule und bin dann verabredet s...schreibt mal auf wann es euch am besten passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.