ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 schaun wir einfach was mehr exp bringt hast ne head set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Nein. Wenn dann würde ich das per Chat machen. Andererseits könnte auch jeder die Liste hier runterladen. Ist zwar Englisch sollte aber kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich habe eine kamera mit mikro für die ps3 und was ist dieser super booster und topraketen können wir vielleicht auch die kampange elite machen? Ich kann auch länger on bleiben ich habe alles mit meinen vater geregelt!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mit boosten meine ich schnelles hochleveln als normaler weise in den game üblich die Top-Raketen sind so eigentlich keine raketen du viesierst deinen kamaraden an wie mit einer rakete und wenn der feind dann raketen auf ihn schießt kannst du mit x die auf dich lenken und musst sie halt abschütteln das bringt am meisten exp und wenn du das 20 min machst steigst schon mal schnell 2-3 level auf einmal ja ich kann so bis 22 uhr naja wer kein hs hat mit den unterhalten wir uns dann über chat also heute 18uhr denkt dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das mit den Top-Raketen ist glaube ich jetzt, die bessere Idee. Denn für die normalen Herausforderungen bekommt man bestenfalls 4000EXP (wenn man etwas schwieriges macht) was vielleicht ein achtel vom Levelaufstieg ist. Außerdem ist eine der anderen Trophäen sowieso 150 Raketen von deinem Gegner ablenken. Damit erledigt man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Später kann man ja vielleicht die Taktik etwas anpassen, damit dann soccer und ich auch die anderen Abschuss-Trophäen bekommen. Du kannst das mit den Top-Raketen natürlich weiter machen, wenn du willst. Nebenbei: Ich würde vor dem Boosten noch gerne die Lahme Ente machen. Die geht sich mit drei Mann aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 klar lahme ente geht eigentlich ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nachbrenner In der Kampagne eine Stunde schneller als Mach 2 fliegen Spiele Operation Torchlight auf Stufe Normal mit F-22 Raptor. Du kannst die ganze Mission mit Mach 2 fliegen. was ist das für ne trtophy ich kapiere sie nicht ach ja können wir dan auch bitte die kampange auf elit zocken ich kriege diese scheiss off modus lvl nicht hin und wie geht das den wen MvHoeller kein head seat hatt dan muss man das spiel beenden um ineinen chat beizutreten oder pn :!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich habe leider keine Ahnung, was los war. Ich brauche mindestens drei Versuche bis ich ins PSN hineinkomme und dann stürzt es nach gewisser Zeit ab. Vielleicht habe die schon wieder Probleme damit. Meine Inet Verbindung funktioniert hingegen ganz normal. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja kein thema probieren wir einfach beim nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jop können wir ja noch mal machen das lohnt sich echt ich habe bestimmt 10 trophies bekommen und bin 5-6 lvls gestiegen wir müssen es aufjedenfall nochmal machen Mfg supersoccer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hattest du die seite also das forum hier laufen aufem PC ? bei mir war das so das ich immer einen absturzmit dem internet hatte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi, bräuchte noch "Lahme Ente" und helfe natürlich auch gerne bei anderen sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 gut zu wissen kannst mit top-raketen umgehen brauchen noch jemand zum hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 weiß nicht mehr was top-raketen sind, ist schon so lange her. sollte aber wohl kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich muss noch ziemlich viele trophies haben lahme ente aufjeden fall so0nst müßte ich alles alleine schaffen glaube ich wan haste zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARSARKIN Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo zusammen ich bin neu hier bei Lahme ente würde ich mich gerne anschiessen falls es keine umstände machen würde einfach mal ne Nachicht schicken währe echt supper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 brauchen noch einen dritten für lahme ente. sind jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARSARKIN Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 niemand online der diese Trophie(Lahme Ente) braucht .. wir versuchen es morgen (27.10.) noch mal um 18:00. (ach ja skype ist bzw währe sehr praktisch zu komunikation) einfach melden bzw PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich wäre gerne der dritte, hätte heute und die ganze restliche woche bis mittwoch zeit, habe nämlich urlaub und brauche noch so ziemlich jede online-trophäe, habe erst 44% aller trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wäre auch dabei, falls ihr noch Unterstützung braucht. Hab z.Z. 76%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.