ewigerdrache Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi leutz muss noch nen paar level schaffen damit ich platin bekomme, den rest hab ich schon ich hab die ganze woche zeit ab 17uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie wäre es mit 18 Uhr? Oder 19 Uhr? Da hätte ich Zeit. Wobei brauchst du denn Hilfe? Kannst dich ja in die vorhandenen Listen eintragen! musst du bei mir gucken weiß ich nicht außwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Heute war keiner da Wann können wir das nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nächste Woche habe ich wieder Frühschicht, dann können wir es spätestens nochmal versuchen, zu humaneren Zeiten. Ich denke heute Abend bin ich wieder online, gestern ist was dazwischen gekommen. Sonst vielleicht am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen und am Samstag geht bei mir nichts. Aber danach jeder Zeit (so ab 17 Uhr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen und am Samstag geht bei mir nichts. Aber danach jeder Zeit (so ab 17 Uhr). hi sag mal kann man noch mit einsteigen bei euch muss noch nen paar level schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi sag mal kann man noch mit einsteigen bei euch muss noch nen paar level schaffen Ich bin zwar selbst neu, wüsste aber nicht was dagegen sprechen könnte. Wenn mal wieder ein paar ausfallen sollten, dann sind wenigstens mehr da und man kann die vorgenommenen Sachen auch durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 würde gerne die online trophies machen. einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Dann sind wir ja schon mal 3 1. MvHoeller2. ewigerdrache 3. Ifen Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo ich brauche dringend hilfe bei den trophies online und schwer etc. habe die ganze woch abends ab 18.00 Uhr zeit. Meine PSN-ID seht ihr rechts im profil von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab die ganze woche ab 17 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie siehts aus diesen do gegen 18uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie siehts aus diesen do gegen 18uhr? Schaut bei mir gut aus! Also ich könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 naja dann las uns Donnerstag gegen 18 uhr bei hawx treffen wer noch mitmachen will kann mir oder MvHoeller ne f-einladung schicken oder Hier!!! schreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 so ich kann donnerstag ab 18.00Uhr aber nur solange bis mein vater sagt schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 SCHREIII habe ich vergesen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wenn wir mal 3 sind, könnten supersoccer und ich gleich auch die lahme Ente machen. Vielleicht kommt Ifen auch, dann können wir auch den Sani machen. Zumindest hoffe ich, dass das irgendwie geht, weil der ja bei Ranglistenspielen immer eine gerade Anzahl Spieler will. Oder kann man das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja genau ganz wichtig^^ schick mir einfach ne f-einladung mit nen kleine text bist aus dem forum oder so damit ich dich zuordnen kann (hab zuviele Freunde:biggrin5:) beim network hab ich den gleichen namen wie hier nur zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wenn wir mal 3 sind, könnten supersoccer und ich gleich auch die lahme Ente machen. Vielleicht kommt Ifen auch, dann können wir auch den Sani machen.Zumindest hoffe ich, dass das irgendwie geht, weil der ja bei Ranglistenspielen immer eine gerade Anzahl Spieler will. Oder kann man das umgehen? ja machst ne private runde auf so haben wir das damals gemacht sind dann nur wir drinne und kein anderer können dann die trophäen besser ab arbeiten ja wenn wir 4 sind können wir auch super level boosten mit den top-raketen weil im online modus auf level 40 kommen in dem man nur normal leute abknallt dauert ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wenn wir 4 sind können wir auch super level boosten mit den top-raketen weil im online modus auf level 40 kommen in dem man nur normal leute abknallt dauert ewig Hab eine Liste mit allen Online-Challenges gefunden. Wenn man die abarbeitet, kommt man angeblich ganz schnell auf Level 40. Wenn aber dieses Superboosten aber noch besser funktioniert dann machen wir eben das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.