Ichigo Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ja gegenschlag ass brauch ich auch noch eine mal sehen wenn es gut klappt könnten wa das vll auch noch tun mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Lahme Ente und auch andere Trophies... Wer hat Lust? 1. sile-saf 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 1.Ichigo (PSN:Jackhammerfinish)2.headshot ins bein (PSN:andi15101990) 3. 4. ich bin auch dabei. ich mach morgen doch nich mit, da ich heute mein platin gekriegt hab. danke an tx und maker, das boosten war echt super mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Lahme Ente und auch andere Trophies...Wer hat Lust? 1. sile-saf 2.Captain_Barbecue 3. Also ich bin dabei gehe jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaser Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich mach morgen doch nich mit, da ich heute mein platin gekriegt hab. danke an tx und maker, das boosten war echt super mit euch Das Danke geb ich gern zurück. Ohne dich und maker hätte ich wohl in 2 monaten noch kein Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich bin dabei gehe jetzt online Top... ich hätte auch noch einen, der hat sich hier aber nicht eingetragen. Wann hast du mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie schauts aus morgen also Dienstag ab ca. 18:00 Uhr Level boosten? Ich denk da hätte ich Zeit. (ist etwas schwierig zu sagen derzeit, da wir Zuhause umbauen und ich immer wieder mal was kurzfristig machen muss) Aber bis jetzt ist Dienstag frei 1. boistar 2. 3..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bräuchte noch sämtliche Online-Trophäen (außer Koop) und den General. Würde überall mitmachen, wo ich die Gelegenheit habe die zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Top...da kannst du ja bei uns mitmachen! Lahme Ente und auch andere Trophies...Wer hat Lust? 1. sile-saf 2.Captain_Barbecue 3.MyHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also heute Abend bin ich ab 23.30 Uhr online. Gestern haben wir 2 mal die Ente "abgeschossen" in 3 Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Top...da kannst du ja bei uns mitmachen! Gerne!!! Braucht mir nur sagen, wann der nächste Termin ist und was am Programm steht. Dann sollte alles klappen. Also heute Abend bin ich ab 23.30 Uhr online.Gestern haben wir 2 mal die Ente "abgeschossen" in 3 Runden Spielt ihr immer so spät? Wenn ja, wie lange spielt ihr dann ungefähr. Ist nur so, dass ich studieren gehe und da habe ich manchmal früher manchmal später etwas. Heute würde es gehen, weil morgen ist erst spät was los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nein! Nur ich habe die Woche leider Spätschicht und erst um 22.15 Uhr Feierabend. Aber heute Abend bin ich auf alle Fälle wieder online, Headset ist auch startklar. Also eigendlich alles bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie wäre es mit morgen Abend? Wenn wir 5 wären, dann könnten wir auch gleich Sani machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich könnte heute und morgen. (Morgen sollte es nur nicht zu spät sein, weil ich früh raus muss.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich würd auch gern mitmachen, hätt morgen abend zeit... mir fehlt auch noch sani, könnt mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also gut, dann machen wir morgen abend etwas... Ich werde mal alle adden die in der Liste stehen! Sagt mir dann morgen ab wann es losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also was ist jz könnt ihr mir helfen oder Nicht ??? Wenn ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie wäre es mit 18 Uhr? Oder 19 Uhr? Da hätte ich Zeit. Also was ist jz könnt ihr mir helfen oder Nicht ??? Wenn ja mal adden Wobei brauchst du denn Hilfe? Kannst dich ja in die vorhandenen Listen eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 18Uhr ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wäre dann auch um 18.00 Uhr bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.