Energy_m Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Termin: 04.10.2010 Montag Abend 20.15Uhr..... 1 bLEEd ( Fire-Hunter13 ) 2 sile-saf 3 headshot ins bein (andi15101990) 4 Energy_m 5 Ichigo (PSN: Jackhammerfinish) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 alles klar damit sind wir vollzählig ^^ ich hoffe dass ich morgen endlich platin bekomme ich zähl auf euch jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn du sonst weiter alles hast.. wieso solltest keine bekommen... uns fehlen halt dann noch der 40er rang und nen paar abschüsse.. aber hauptsache die online sachen sind wech die man nur zu dritt oder mehrt schafft! Wie sieht das mit der 1h Nachbrenner als Mach2 und off modus aus? zählt jeder flug da zusammen oder muss man das am stück machen? Man kanns halt nicht nachlesen wieviel man schon hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 nicht am stück , insgesamt bei nachbrenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gratulation an Fire-Hunter für die Platin.. und alle anderen für die Sani Trophy! Sooooo das hat ja super gelappt gestern... alle auf anhieb Sani bekommen! Such jetzt 1-2 Leut die noch lust haben Lahme Ente mit zu helfen?! Wer Zeit und Lust heute oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag möglich.... wer zu erst kommt.. wisst ja Playlist: für Lahme Ente 1 Energy_m 2 Ichigo 3 ... 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag möglich.... wer zu erst kommt.. wisst jaPlaylist: für Lahme Ente 1 Energy_m 2 Ichigo 3 ... 4 ... Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag möglich.... wer zu erst kommt.. wisst ja Playlist: für Lahme Ente 1 Energy_m 2 Ichigo 3 boistar Hab Mittwoch keine zeit bin daher für Donnerstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Am Donnerstag 07.10.2010... sagen wir 18uhr? Playlist: für Lahme Ente 1 Energy_m 2 Ichigo 3 boistar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hat heute (Mittwoch) noch wer Zeit... Brauch noch Ablenk-Ass und Gegenschlags-Ass... bin ab Mittag on.. einfach Addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Am Donnerstag 07.10.2010... sagen wir 18uhr?Playlist: für Lahme Ente 1 Energy_m 2 Ichigo 3 boistar ... Passt! Bis morgen 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wäre bei Lahme Ente auch dabei... die brauch ich auch noch, unteranderem. Hab kein Headset, macht das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn ihr noch wen braucht, sagt Bescheid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja kannst mich trotzdem addn... kein ding ich mein biostar kann nur bis max 8... kann dann gern wer anders tauschen wenns bis dahin net geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke für alle die geholfen haben und .. gratulation an alle die jetzt ne Lahme Ente haben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke für alle die geholfen haben und .. gratulation an alle die jetzt ne Lahme Ente haben...... sag auch nochmal danke.... die ente hätte mich sonst noch in den Wahnsinn getrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 sag auch nochmal danke.... die ente hätte mich sonst noch in den Wahnsinn getrieben! ^^ Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Aber das Boosten hat auch spaß gemacht... hoffe ihr boostet noch mal mit mir... zu viert kann man da echt was rocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ^^Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Aber das Boosten hat auch spaß gemacht... hoffe ihr boostet noch mal mit mir... zu viert kann man da echt was rocken.. Beim boosten wär ich dann auch dabei wenn der Termin passt... Damit ich endlich Platin bekomm und das Spiel nimmer sehen muss Wie wärs Montag oder Dienstag ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich wäre beim boosten auch dabei und ich brauch die drecks ente noch hat ja leider gestern nicht geklappt wäre cool wenn wir es ein oder zweimal probieren MO.18uhr 1.Ichigo (PSN:Jackhammerfinish) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 1.Ichigo (PSN:Jackhammerfinish) 2.headshot ins bein (PSN:andi15101990) 3. 4. ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich brauche nur gegen schlag ass und die raketen trophys zum boosten könntet ihr mir da helfen den rest schaffe ich auch alleine glaub ich sind dann nur noch 100 td teinehmen 100kills mit selbn flugzeug und dann noch testpilot glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.