bLEEd Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 korrekt dann bis sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 korrekt dann bis sonntag hoffe ich schaffe es müsste aber klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaser Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sonntag Abend wäre auch für mich Okay, wäre also auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 nochmal zur erinnerung , heute 20 h hawkx boosten ^^ vllt holen wir heut alle platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaser Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 oder holen wenigstens die lahme enten und was sonst noch so schwer solo zu besorgen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Heute Abend kann ich nicht, wir gehen noch Essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so neuer termin .... sind heut nich ganz fertig geworden ^^ am dienstag werden die trophy - Sani - Konter Herausforderungen - Hinterhalt - Lahme Ente gemacht , wer lust hat soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so neuer termin .... sind heut nich ganz fertig geworden ^^am dienstag werden die trophy - Sani - Konter Herausforderungen - Hinterhalt - Lahme Ente gemacht , wer lust hat soll mich adden Wieviel uhr? wieder ab 20:00 Uhr? Brauch leider immer noch die ******* Ente!!!! und Level 40.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Änderung!!!!! HEUTE 20 H BOOSTEN , HAB HEUT DOCH ZEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaser Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke erstmal für die Ente und das Konterass, lieber Fire-Hunter13, boister und makerman. Bin heut abend wieder gern dabei für trophies und boosten. 20 H war angesagt wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kein ding creaser ach habe übrigens heut morgen im freien match die konter ass trophy bekomm ^^ dh brauche nur noch sani , ich wäre nach dem bayern spiel online hoffe dass wir noch 2 leute zusamm kriegen müssen ja 4 sein , vllt klappt es ja heut würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke erstmal für die Ente und das Konterass, lieber Fire-Hunter13, boister und makerman.Bin heut abend wieder gern dabei für trophies und boosten. 20 H war angesagt wenn ich mich recht entsinne. Bitte bitte, auch wenn ich, ausser geschrieben wie es geht, nix gemacht hab weils mich ja rausgehauen hat.... heut hab ich leider keine Zeit. Falls Donnerstag evtl auch Freitag leute zeit haben bitte melden, da müsste es bei mir hinhauen.... Brauche noch Lahme Ente und Level 40.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 heute abend 21 h wird die sani trophy gemacht ! dazu brauche ich noch 3 leute also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 heute abend 21 h wird die sani trophy gemacht ! dazu brauche ich noch 3 leute also bitte melden Gehts auch mal früher? Ich muss morgens immer früh hoch...da kann ich nicht in die Nacht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 So Montag 20 h versuche ich mit 4 leuten die Sani trophy zu machen , gestern waren wir leider nur zu 4 und hat nich geklappt . von daher hoffe ich dass sich bis montag noch 4 leute finden die mit machen einfach kopieren u namen + psn id eintragen 1 bLEEd ( Fire-Hunter13 ) 2 3 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 1 bLEEd ( Fire-Hunter13 ) 2 sile-saf 3 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 1 bLEEd ( Fire-Hunter13 ) 2 sile-saf 3 headshot ins bein (andi15101990) 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also ich denke wir machen dass dann so um 20 uhr 15 muss etwas länger arbeiten ^^ kommt schon leute es fehlen noch 2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 03.10.2010 -----> wie alt ist denn hier der Beitrag... Jack und Ich suchen noch wenigstens ein oder zwei mitspieler um die ein zwei trophäen online zu machen wie zb. lahme Ente... Bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 1 bLEEd ( Fire-Hunter13 ) 2 sile-saf 3 headshot ins bein (andi15101990) 4 Energy_m 5 fehlt noch einer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.