Deviltrigger Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn ihr beide wollt, dann können wir alle Trophies zusammen machen. Vergiss mich nicht :emot-raise: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wenn ihr beide wollt, dann können wir alle Trophies zusammen machen. ja ok, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 1. sile-saf 2. andi15101990 3. Wann habt ihr Zeit? Ich habe eigentlich immer Abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich kann eig auch fast jeden abend, aber nächste woche kann ich erst ab samstag, weil ich auf klassenfahrt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, brauche noch ein paar trophäen und bin gerne dabei. Einfach melden. Lg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi,brauche noch ein paar trophäen und bin gerne dabei. Einfach melden. Lg Jens *Meld* Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hat jemand lust mit mir HAWX zu zocken, einfach mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hat jemand lust mit mir HAWX zu zocken, einfach mich adden... Trag dich doch in die Liste(n) ein, du Schlaumeier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 1. sile-saf 2. andi15101990 3. boistar Termin? Also ich hätte heute ab ca. 18 Uhr und Samstag am Abend Zeit,wann genau am Samstag kann ich wegen Umbau leider noch gar nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 also ich wäre auch dabei , brauche auch die trophys die ihr noch braucht ^^ und noch ein bis 3 geschütz treffer ^^ wäre heut nacht okay für alle ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Brauche hilfe bei Online trophies addet mich ruhig megakek ^^ und auf schwer und elite brauchte ich hilfe edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hast sich noch keiner bei mir gemeldet. Also morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wieviel uhr denn morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So, nachdem ich jetzt teil 2 fertig habe, setze ich mich nun an die fehlenden trophäen von teil 1. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaser Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten mit denen man die "Lahme Ente" Trophie und die Konter-Herausforderung "Drohnenzerstörer" machen kann. Das non plus iltra wären genug Leute zum boosten von level 31 1/2 auf 40. Stehe selbstverständlich auch anderen bei Missionen und Trophies bereit, insbesondere in der kommenden Woche. Einfach adden oder kommentar hier lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wir wäre es denn mit nächste Woche Samstag gegen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin am samstag sicher dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wir wäre es denn mit nächste Woche Samstag gegen Abend? Samstag abend hört sich nicht schlecht an... Wieviel Uhr ungefähr? Wir bauen nämlich derzeit um zuhause, deshalb umso später umso besser sag ich jetzt mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sonntag wäre gut , da muss niemand arbeiten . seit ihr damit einverstanden ? so gegen 20 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jo, geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.